eltern haben graspflanze gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine pflanze im zimmer ziehen ist schon ziemlich herb dreist.

ich schätze, ursprünglich wollte dir nur wer einen gefallen tun und gewaschene kleider gleich wegräumen...

ich schätze, die meinungen zwischen dir und deinen eltern gehen bezüglich drogen ziemlich auseinander. da gibts nichts, was du grossartig sagen kannst. so lange du noch bei deinen eltern wohnst, solltest du das dope aus dem kopf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4200024
11.07.2016, 17:36

hmm oke danke :)

0

Mh haben sie dir deine Graka ausgebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4200024
11.07.2016, 17:31

nein sie hat die anschlüsse abgesteckt(warum auch immer) und wieder falsch angesteckt, also schätze ich dass sie den pc iwo entschlüsseln lassen hat oder so

0

du meinst du brauchst eine Ausrede dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4200024
11.07.2016, 17:33

also ich glaub da kann man sich nicht wirklich rausreden... ich will nur dass meine mutter checkt dass es nicht das "böse cannabis" ist, wodurch ich sofort heroinsüchtig werde

0

Was möchtest Du wissen?