Eltern haben etwas gegen Date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke einfach, dass die Eltern Angst haben aufgrund der Tatsachen, dass du älter bist als sie. Für Eltern sind ihre Mädels einfach was besonderes, wegen mein kleines Mädchen usw.

Stell dich vor und zeig ihnen, dass du auf sie aufpasst, es ernst meinst und du sie wirklich magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sage deiner Freundin sie solle mit ihren Eltern sprechen damit sie dich kennenlernen. Sie sollen sich ein Bild von dir machen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro, stell dich vor! Das hilft ganz bestimmt! Vielleicht bittest du dein Mädchen etwas aus zu machen vielleicht zum Kaffee oder Abendessen quasi ein Date mit den Eltern 😉.

Meine Eltern hatten auch was gegen meine Dates damals, bei mir lag der Altersunterschied bei 10 Jahren! Aber nachdem sie ihn kennengelernt hatten war alles gut.
Muss man auch bisschen Verständnis für die Eltern haben, wollen ja nur das beste.

Grüße Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?