Eltern haben es meinen Vorrat endeckt?

2 Antworten

Ich glaube, es wäre schlimmer, wenn sie bei dir n Kilo Gras oder so gefunden hätten. An Prepping ist nichts wirklich schlimm, also sollten Sie auch nicht sehr heftig reagieren. Gut, von der Co2 Waffe hättest du ihnen erzählen können aber wenn du ihnen glaubwürdig erzählst, dass du damit keine Leute überfällst o.ä. gibt es bestimmt auch dafür keinen riesen ärger.

Am besten posaunst du nicht überall rum, dass du mit 17 eine Co2 Waffe ab 18 hast (bzw hattest) und gibst sie deinen Eltern bis du 18 bist. 

0

Kleine yBrötchen backen....davkommt noch was

Eltern sagen das man keine Jungfrau mehr ist?

Viele sagen das sie sofort mit den Eltern/ eher mit der Mutter redet wenn man keine Jungfrau mehr ist. Erwarten das die Eltern das man es ihnen sagt oder denken sie sich das schon von alleine ?

...zur Frage

Meine mutter kümmert sich nicht um sich selbst und zieht mich in den streit mit hinein?

Meine eltern streiten öfters jedes mal zieht meine mutter mich in den streit hinein. Wenn mein stiefvater mal wieder abgehauen ist muss ich stundenlang bei ihm anrufen. Da mein stiefvater moslem ist feiert er ramadan und letztes jahr wurden wir dann am letzten tag zum essen eingeladen ich war vorher mit ihm in der mosche beten und dachte alles ist gut. Das ist nicht so wichtig als wir dann wieder zum auto gegangen sind war meine mutter sauer auf den Grund will ich nicht eingehen. Dann haben sie gestritten und gestritten dann hat meine mutter mir gesagt sie wird sich umbringen was sie ständig zu mir sagt wenn sie sauer ist. Dann irgendwann ist mein stiefvater abgehauen. Meine mutter hat mir gesagt ich soll ihm hinterher rennen und sagen das er mit ihr reden soll aber dann wo ich das gemacht hab ist er extra wieder zurück gekommen und ich völlig aus der puste nur um dann zu hören das sich meine mutter quer stellt und sagt sie will nicht mit ihm reden. Und das war an dem tag öfters ich muss immer mit kommen wenn sie zu ihm will und so. Wenn ich ihn anrufen soll ruft sie ihn nie an und wenn ich sag ich will das nicht oder frage wie lange noch schreit sie mich an und fragt ob mir das egal ist dann habe ich ein schlechtes Gewissen und auch angst ärger zu bekommen und ruf weiter an.

Es ist ein Teufelskreis dann ist er mal wieder weg und meine mutter interessiert nichts mehr ihr ist egal ob sie krank ist will dann nicht zum arzt schaut von morgens bis abends fern und lässt alles liegen. Sie wäscht sich nicht mehr und liegt dann nur rum. Bis mein stiefvater wieder da ist dann macht sie das alles wieder und ist glücklich bis es wieder zum streit kommt. Ich weine jedes mal weil ich alles mit bekomme obwohl ich ein junge bin und in 1 woche sogar 14 werde. Ich habe angst das jugendamt zu rufen. Soweit ich weiß hat meine mutter Depressionen. Schon seit ich drei war bekomme ich regel mäßig lautstarken streit meiner Eltern mit:( Kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Können meine eltern mich zum abitur zwingen?

meine eltern haben beide studiert, meine mutter 13 jahre lang, und ich will aber kein abi machen. meine mutter sagt, dass würde sie nicht zulassen. darf sie das bestimmen, ob ich abi mache oder nicht? kann ich das nicht selber entscheiden?

...zur Frage

Wie sprecht Ihr Eure Eltern an?

Nennt Ihr Sie beim Vornamen?

Sagt Ihr Vater-Mutter?

...zur Frage

Freunde dürfen immer mehr?

Schön guten Tag bin 14 Jahre alt und es geht darum das halt meine Freunde immer mehr dürfen als ich. Ich mein damit wirklich in allem. Z.b. wir wollen schwimmen gehen und dann muss ich um Punkt 8:00 Uhr Zuhause sein. Am nächsten Tag erzählen meine Freunde dann wie toll es war und ich steh dumm da. Das ist generell so eine Sache mit dem draußen bleiben ich sage immer meiner Mutter wo und mit wem ich bin und ich bin dazu noch in der Nähe von meinem Zuhause und Nein meine Mutter immer wieder "bis 8 länger nicht" oder wenn ich ihr sage meine Freunde dürfen bis 9:30 Uhr bleiben dann sagt sie "Ja das was deine Freunde machen Interessiert mich nicht" oder "Deren Eltern ist es egal was die machen"

...zur Frage

Vater oder nur Mutter Unterschrift?

Ich wollte ein Konto haben aber weil ich noch nicht erwachsen bin muss ich meine Eltern fragen aber ich wohne bei meiner Mutter und nich bei mein Vater aber meine Mutter sagt wahrscheinlich nein aber mein Vater sicher ja also kann ich da mein Vater fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?