Eltern haben Ecstasy gefunden!?!?

3 Antworten

Ziemlich unverantwortlich von dir. Wenn du schon so ein Zeug einschmeisst, dann verwahre sie wenigstens nicht in einer irreführenden Packung. Ein unerfahrener Mensch (oder Menschen die mit sowas nichts zu tun haben) könnten diese Dinger einschmeissen in der Annahme es wären Kaugummis. Und jetzt stell dir mal vor, was alles passieren kann, wenn einer unwissentlich Drogen einschmeisst.. Auto fahren zb.

Genau, passiert mir auch ständig, dass andere mein Rucksack durchsuchen und dann alles in den Mund nehmen, was essbar aussieht.

1

nur mal so falls jemand wirklich eine. Ausversehen in den Mund nehmen sollte wird er sie ziemlich schnell wieder auspacken wen er meint das wäre ein Bonbon 🍬 oder was zum lutschen den das wird so wiederlich schmecken das das keiner freiwillig im Mund behält

0

Frag sie einfach, ob sie deine Kopfschmerztabletten (oder andere Tabletten, die Ecstasy ähnlich sehen) gesehen haben.

Weil Kopfschmerztabletten ja auch bunt und lustig designed sind und üblicherweise in Kaugummipackungen versteckt werden...

1
@CaptainValmano

Kaugummipackung? Habe in in der Frage nicht gefunden. Er kann ja einfach sagen, dass es mehrere Tabletten sind gegen Kopfschmerzen, Husten usw.

0

Habt ihr meine Kaugummis gesehen? Sind in einer lila Dose.

Was möchtest Du wissen?