Eltern Geld gekalut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ehrlich gesagt wünsche ich Dir, dass Deine Mutter dies bemerkt / erfährt.

Bist Du Dir eigentlich bewußt welch ein unendlich großer Vertrauens- bruch /  Mißbrauch dies ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Eltern zu klauen is ja schon blöd. Aber wenn man dann ließt wofür die Kohle nun draufging, kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Wenn man dich dann erwischt kannst du ja sagen, es wäre für einen guten Zweck gewesen....du Troll


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanaluvvLaura
26.11.2016, 20:51

Ich bin kein Troll du *********

0

Und was ist die Frage?

Mein Kommentar dazu: Das hoffe ich sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanaluvvLaura
26.11.2016, 20:48

Sry die Frage lautet Was soll ich machen, damit sie es nicht erfährt ?

0

Was du machen sollst, dass sie das nicht erfahren?

Nichts. Du gehst zu ihnen und gibst es zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So du gehst jetzt zu deiner Mutter und gibst ihr das Geld wieder . Oder sagst es ihr wenigstens . Das ist echt traurig . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum klaut man geld was dann so unternötig eingesetzt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man klauen ist echt nicht okay!! Deine Eltern vertrauen dir und du nutzt das aus und beklaust Sie!! Sag es deinen Eltern den sie bekommen es raus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?