eltern gehen mir auf den sack!

6 Antworten

wenn du die situation etwas entschärfen willst beteilige dich am Familientag und sie werden erstmal eine Weile Ruhe geben.... auch wenn du keine Lust hast zieh es durch

Ich war auch immer genervt von meiner Mutter weil sie mich immer wie ein Kleinkind behandelt hat. Und weißt du was? Jetzt ist sie nicht mehr da. Und erst jetzt ist mir aufgefallen das sie sich immer Sorgen um mich gemacht hat weil ich ihr wichtig war. Es ist besser wenn deine Eltern sich doll um dich kümmern als wenn sie drauf schei*en wie's dir geht. Ja manchmal kann es nerven aber freu dich dass du deine Eltern noch hast.

ich bin sau froh dass ich meine eltern hab. ich liebe sie so sehr , trotzdem nerven sie manchmal. ich tu alles für sie also denk jetzt nicht so als wär ich ein scheiß kind.

0

Oder sag deiner mom einfach das du deine Tage hast und darum lieber im Bett liegen möchtest oder sag ich habe Kopfschmertzen Diss das

meine mutter macht das doch nur für mich und meine sis aber ich hab halt keine lust. ich will die auch nicht verletzen oder so :D

0

Was möchtest Du wissen?