Eltern gegen Internet - Bestellungen

10 Antworten

Erkläre deinen Eltern, dass das Internet viele Möglichkeiten bietet. Zum einen kann man bares Geld Sparen (Ich spare teilweise 50% und mehr auf einige Dinge gegenüber Ladenpreisen) und zum anderen bekommt man Waren die man in keinem Geschäft findet. Mein nächstes Handy (kommt etwa mitte diesen Monats raus) kaufe ich auch online (Indien), da es in Deutschland vermutlich nicht erscheinen würde. Die Auswahl ist im Internet auch viel Größer, da mehr Anbieter vertreten sind und die Versandkosten sind oft günstiger, als die Fahrt ins nächstgelegene Einkaufszentrum (bei den Spritpreisen...).

z.B. die Möglichkeit den Überblick zu verlieren, da man bequem auf Rechnung oder Raten kaufen kann und die Möglichkeit, verschuldet in die Volljährigkeit zu starten??

0

Bitte deine Eltern, sich bzgl. der Bestellung über das Internet beraten zu lassen, mach ihnen klar, dass der Internethandel keineswegs gefährlich ist und dass man da viel geld sparen kann und vieles gar nicht mehr ohne Internet zu bekommen ist.

sie sollen dir ein konto einrichten worauf du dein taschengeld kriegst und von dem aus bezahlst du dann die sachen, auch wenn sie deine eltern bestellen müssen , kannst du ja bei amazone direkt über dein konto abbuchen lassen, dann sehen sie ja das es mehr als nur sauber und in ordnung ist, und bei den obig genannten seite würde ich meine hand ins feuer legen das es ok ist, ok ebay ist ein fall für sich aber sonst , nicht überall wo böse drauf steht muss auch böse drinnen sein

nicht überall wo böse drauf steht muss auch böse drinnen sein

Schlimm nur, dass es meist umgekehrt ist.

0

Wie Sachen von Amazon US kaufen?

Ich hab die app deutsche Version aber das was ich möchte gibt es nur im US store wie kann ich es bestellen mit €? Sollte ich da anrufen also bei amazon

...zur Frage

Ist eBay genauso gut wie Amazon?

Ich wollte mir was aus Amazon bestellen, aber aus irgendwelche Gründe lehnen die meine gesamte Zahlungsmethode ab, die ich habe. Ich wollte mir aus eBay was bestellen, hab aber noch nie die Erfahrung für eBay. Man sagt zu mir, es sei nicht Empfehlungswert dort was zu kaufen.

...zur Frage

Wje kann ich meine Eltern überreden etwas zu bestellen?

Ich habe noch kein eigenes Konto und meine Eltern haben Angst wegen ihren Daten etc als ingo: ich würde es selber Bezahlen aber so viele bestellen bei asos und es passiert nix..

...zur Frage

Kann man Bestellungen in amazon entfernen?

Meine Schwester hat auf amazon Sachen für 300 € bestellt da meine Mutter es aber nicht will und nicht mal 300 sondern 100 € auf dem amazon Konto hat und die Sachen von ihr nicht bestellen will wollen wir die Bestellungen "löschen" also es so machen das die Bestellungen nicht kommen Geht das????

...zur Frage

Kann mir jemand die beste Internet Plattform nennen die es gibt?

Welche Plattform findet sich schnell Sachen zu verkaufen und ohne Schwierigkeiten ist zb eBay besser als Amazon ?

...zur Frage

Amazon FSK mehrere Bestellungen?

Hey Leute folgendes Problem ich wollte meinem Kumpel auf Amazon etwas bestellen (er ist auch 18!) Aber er hatt es nicht so mit dem bestellen. Deshalb wollte ich jetzt etwas ab 18 an seine Adresse bestellen aber das problem ich habe schon mit meinem Ausweis auf Amazon meine altersverifizierung gemacht Und da die ja jetzt auf meinen Namen und Adresse läuft kann ich ja jetzt nichts an seine Adresse bestellen oder geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?