Eltern gegen dehnen des ohrlochs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir war es so das ich es damals heimlich gemacht habe. Meine Mom meint auch sie will das nicht. Aber jetzt habe ich 6mm und sie findet es nicht weiter schlimm :) sie sagt sogar das manche plugs und tunnel von mir echt hübsch sind und sie es nichtmehr schlimm findet solange ich keine 15mm habe :D

Aber ich weiß auch nicht wie alt du bist.

Du könntest dich natürlich mal mit deinen Eltern zsm setzen und ihnen sagen das du ja klein anfängst und dann alles richtig machst, das du die verantwortung dafür auf dich nimmst (z.B das wenn es sich entzündet du dich selber drum kümmerst und nicht zu Mom oder Dad läufst und die vollheulst).

Du kannst ihnen auch sagen das du nur bis 6mm dehnst(oder weniger) weil es bis 6mm noch zurück gedehnt werden kann (dafür musst du es aber auch richtig aufdehen am besten mal bei einen piercer fragen) also auch am besten in 0,5schritten und nicht in 1ner schritten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laolaxo
23.04.2017, 17:32

Sie sind nicht mehr soo krass dagegen

0

Wenn es deine Eltern nicht erlauben, lass es. Du kannst mit 18 auch noch dehnen, hab ich auch gemacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja - gegen eine Verstümmelung (wie das Dehnen der Ohrlöcher) hätte ich auch was.

Warte, bis Du erwachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laolaxo
20.04.2017, 18:28

Habe nicht nach persöhnlichen meinungen gefragt , also, mir gefallen normale ohrlöcher auch nicht, reg mich aber nicht auf

0

Was möchtest Du wissen?