Eltern gegen Ausländer als festen Freund!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Deine Eltern dürfen das verbieten und du bist noch viel zu jung, um die Konsequenzen einer solchen Beziehung allein zu tragen. Hör auf deine Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von droggelbecherli
25.08.2012, 17:28

Was meinst du denn mit "einer solchen Beziehung"?

0

Erlauben Sie es dir denn nicht, weil er Perser ist? Dann ist das natürlich unmöglich, und von Vorurteilen behaftet! Du solltest deine Eltern genau fragen warum Sie keinen Perser als deinen Freund akzeptieren wollen, ob Sie Vorurteile haben, "schlechte Erfahrungen" gemacht haben oder es selber nicht wissen. Du solltest deinen Eltern auf jeden Fall klarmachen, dass es nicht geht, jemanden aufgrund seiner Staatsangehörigkeit nicht akzeptieren zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,leider schreibst du nicht dein alter, bist du minderjährig können sie dir den umgang verbieten ,vor die tür setzen können sie dich nicht soeinfach, denn die beziehungen mit anderen kulturkreisen sind am anfang leicht aber je enger sie werden um so mehr einblick bekommt man und dann fangen die probleme an ,muß nicht sein aber in den meisten fällen ist es so,das sind sicherlich die bedenken deines vaters , ich weiß wo von ich rede.ich verstehe deine eltern sehr gut ,aber dich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbieten dürfen sie es dir ja eigentlich nicht. Ich würde auf jedenfall mit deinen Eltern darüber reden. Wenn du ihn wirklich liebst, dann hoffe ich wirklich, das deine Eltern dich verstehen können! Ich wünsch dir ganz viel Glück! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grimbart
25.08.2012, 14:10

Natürlich dürfen sie.

0

wenn du noch minderjährig bist können sie dir den umgang verbieten. Versuch ihnen doch klar zu machen das ihr verhalten Rassistisch ist, nur weil er ne andere nationalität hat als du ist das lange kein grung ihn mit vorurteilen zu bombadieren. Ein Mensch ist ein Mensch egal woher er kommt. Sie sollen ihn kennenlernen und dan erst urteilen, immerhin sind sie deine eltern und daher auch vorbilder. Vorsicht nur wenn er zb 18 is und du ert 14 oder so dann is es ne straftat und sie könnten ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn?

Ist schwer. wenn eltern verbieten, führt das dazu, dass man es meist doch macht, dann nur eben verheimlicht.

Versuche einfach ihn öfter mal einzuladen. vllt kann er deinem Vater bei irhendwas helfen oder erzähle von ihm gutes.

Wenn er natürlich ein drogennehmender Prügelknabe ist, dann würde ich den auch vor dir Tür setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du minderjährig bis können sie dir das verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange deine Eltern keine wirklichen Gründe, gegen ihn haben, sollen sie aufhören, solche Vorurteile zu haben -.-

wenn du ihn wirklich liebst und ihm vertraust ( du musst dir sicher sein), dann würde ich es heimlich machen. Wie ich Rassisten liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grimbart
25.08.2012, 14:08

...wie ich Naivlinge liebe....

0
Kommentar von Goodnight
25.08.2012, 15:27

Wahrscheinlich haben die Eltern wesentlich mehr Lebenserfahrung als du und ihre Tochter.

0

deine eltern haben keinen einfluss darauf welchen menschen du liebst ! red mit ihnen am besten und frag sie was sie gegen ausländer haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, sind Deine Eltern bloß Rassisten oder gibt es da noch andere Probleme? Wie alt seid Ihr beide denn, ist da vielleicht ein zu großer Altersunterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somewhereover
25.08.2012, 14:03

Wir sind 2 jahre auseinander

0

Du bist 15. Höre auf deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern tun mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie haben keine gründe und das is rassismus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grimbart
25.08.2012, 14:03

Bist schon gut konditioniert, was?

0
Kommentar von Pelzhaendler
25.08.2012, 14:04

ja und?

ich kann rassistisch sein, wie ich will, in meinem haus

0

Was möchtest Du wissen?