Eltern furzen vor mir...

5 Antworten

Red mit ihm (und zwar ernst)!! Und wenn er nicht aufhört steh einfach immer auf und geh wenn er das macht oder mach etwas,was er gar nicht mag!! :DD

Hallo JennaSophie, ich kann es gut nachvollziehen, aber in wirklichkeit, kannst du sehr wenig machen dagegen, als nur immer wieder zu Ermahnen zur Vernunft über sein Gegenüber ,es doch Einstellen zu wollen. Ja manche haben keinen Anstand."

und jetzt? es sind deine eltern und nicht deine kinder... da kannst du leider nix machen

meinem vater zum opferfest gratulieren

Hallo, ich habe da eine Frage an die muslimischen unter uns.

Ich lebe mit meiner Mutter und meinen Geschwistern alleine und wir haben keinen Kontakt zu irgendwelchen Verwandten zb. Onkel, Oma oder Tante, da unsere Familie damals in einem Streit auseinander brach. Normalerweise feiere ich Bayram immer nur mit meiner Mutter und meinen Geschwistern, da wir nur uns haben, was mich sehr traurig macht.

Ich habe jetzt aber seit 1 Monat Kontakt zu meinem Vater. Ich sehe ihn nur selten, da wir nicht gerade nah wohnen; deswegen muss ich ihm schreiben, um ihm zu gratulieren.

Das Problem liegt jetzt daran, dass ich nicht wirklich weiß, wie ich das schreiben soll. Soll ich sagen "bayramin mubarek olsun" oder "kurban bayramin mubarek olsun"? Ich verstehe das nämlich nicht so ganz mit dem "mubarek" und "mübarek", jeder schreibt es irgendwie anders und ich hab Angst, was falsch zu schreiben, weil es mir sehr peinlich ist.

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Meiner Mutter hat mich nackt gesehen - wie soll ich mich nun verhalten?

Hey :) Ich habe geduscht und habe nicht abgeschlossen weil keiner zu Hause war und ich nicht gerne Türen abschließe. Als ich fertig war mit Duschen, bin ich aus der Dusche gegangen und wollte mich abtrocknen. Ich hatte noch kein Handtuch um. In dem Moment geht die Tür auf und meine Mutter kommt rein. Ich bekomme einen Schock und bleibe wie versteinert stehen. Meine Mutter sieht mich dort total nackt stehen. Sie hat nur Entschuldigung gesagt und ist wieder rausgegangen. Ich hatte das Gefühl, sie würde mir genau auf meine Brüste starren. Mir war das total peinlich. Ich wurde total rot und fing an zu schwitzen. Und bitte sagt jetzt nicht so Sprüche wie: "Sie hat dich früher auch nackt gesehen" oder "sie hat das gleiche wie du" das weiß ich auch, trotzdem ist es mir total peinlich. Ich habe sie heute Gott sei Dank nicht noch mal gesehen. Wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie morgen seh? Ich habe Angst, dass sie es meinem Vater weiter erzählt und er es dann auch weiß! Ist so etwas schon mal jemanden von euch passiert??

...zur Frage

Meine Mutter ist mir manchmal peinlich?

Hi ,nächste Woche ist ein Klassenfest....Ich glaub meine Mutter will da mitkommen....Ich will das aber ehrlich gesagt nicht...ich weiß es ist gemein aber sie ist mir ein bisschen peinlich erstens sagt sie immer peinliche Sachen und lacht immer am lautesten und außerdem ist die extrem übergewichtig....Was soll ich als Ausrede nenhmen dass ich nicht auf dieses Klassenfest muss? Mir fällt nämlich nichts ein :( ich will da nicht hin und ich meine Klasse ist auch richtig sche*ße...Vlt würde ich mit meiner Freundin alleine hin oder meinen Vater aber naja wie soll ich das hinbekommen????
Danke

...zur Frage

Ungeniert furzen vor anderen...?

Also es handelt sich hier um ein echt seltsames Problem: meine Eltern furzen immer, wenn ich dabei bin und das mitbekomme. Vor anderen Leuten machen sie das nie. Bei mir machen sie das fast ständig und sogar richtig laut, und dann stinkt es ja auch. Es ist mir total peinlich und ich finde das auch eklig und vulgär. Wenn ich es anspreche, regen sie sich auf und vertragen keine Kritik. Wie kann ich sie davon abbringen, das in meiner Gegenwart zu machen?

...zur Frage

Menstruationstasse bestellen?

Huhu^^Ich habe eben schonmal eine frage dazu gestellt aber ich würde gerne nochmal etwas anderes fragen.Und zwar: Ich möchte meine Mutter gerne nach einer menstruationstasse fragen.Ich habe Mut dazu allerdings weiss ich nicht ob sie das ekelig findet und mich dann nur bescheuert anguckt... Sie benutzt denke ich hauptsächlich binden und vllt nur abundzu tampons.. Ich weiss einfach nicht ob ich sie wirklich fragen soll da es sein kann dass sie es entweder total ekelig findet oder sie es so genial findet dass sie auch eine möchte. Sie ist eigentlich recht "cool" drauf,also ich kann mit ihr frei über dieses Thema sprechen.. Was meint ihr findet sie es ekelig bzw findet es jemand von euch ekelig?

Ich weiss es ist vllt eine bescheuerte frage aber ja..Freue mich auf ernst gemeinte antworten^^ Lg:)

Ps:Ich würde eine von Yuuki nehmen denke ich weil ich viel sport mache und wir auch ein Pferd haben. Hat jemand eine Idee wie ich anfangen soll sie darauf an zu sprechen?oder einfach hingehen und die Tasse zeigen?^^ Ich bin 13:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?