Eltern für „Usk18“ Spiele überzeugen?

5 Antworten

Ist ihr gutes Recht und stimmt auch das es seine Gründe hat. Ich würde versuchen mich evtl. auf 15 oder 16 zu einigen. Mein Cousin z.B. durfte erst ab 18 Jahren solche spiele spielen und ist jetzt nur noch am Gamen, was auch nicht der Sinn ist ^^

Man kann Eltern schlecht davon überzeugen. Ich hatte das Glück das ich in eine Gamerfamilie "reingeboren" wurde. Versuch mit guten Noten in der Schule zu überzeugen das du trotz dieser Spiele was erreichen kannst ;)

Da hat deine mutter recht, nicht umsonst sind diese spiele ab 18 jahre.

versuchs mal mit Kompromisse schliessen.

darf mein 9 Jähriger Bruder Spiele ab 18 spielen?

Guten Tag , Ich habe einen kleinen Bruder . Er ist 9 Jahre alt und meine Eltern erlauben in Spiele ab 18 (wie : GTA 5, COD, Resident Evil4 usw.) zu spielen. Er wird auch immer aggressiver und ich mache mir sehr große Sorgen um ihn. Ich habe auch versucht mit meinen Eltern darüber zu reden aber ohne Erfolg. Als ich meinte das aus ihm nichts vernünftiges wird wenn es so weiter geht und das er dadurch Straftaten begehen könnte, meinte mein Stiefvater nur das ich übertreibe. Ich finde nicht das ich übertreibe , denn er haut meine Mutter , beleidigt sie und hört absolut nicht auf sie. Ich bin oft zu besuch bei meinen Eltern und kann mir das nicht mehr länger mit ansehen. Kann ich irgendetwas machen um meinen Bruder vor einer schrecklichen Zukunft zu bewahren ? Es verletzt mich auch sehr , denn ich habe auch schon mal zu meinen Bruder gesagt das es ihm nicht gut tut und da sagte er nur das ich meine Fresse halten soll sonst würde er mich umbringen. So geht es einfach nicht mehr weiter. Dürfen meine Eltern ihn das eigentlich erlauben? Ist das nicht eigentlich verboten ? Bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen Jasi.B

...zur Frage

Eltern überreden Spiele ab 18 auf der ps4 zu spielen.

Hallo, Ich bin zwar erst 14, jedoch würde ich gerne Spiele ab 18 spielen. Mein Vater hat mir bisher nur Second son und Batman erlaubt. Ich finde die 18er games gar nicht so brotal. Wie kann ich meine Mutter und meinen Vater überreden auf der ps4 Spiele ab 18 zu zocken?

...zur Frage

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten. Wie kann ich jetzt meine Mutter überzeugen?

ich ( 17) meine Freundin ist (15) , ihre Eltern erlauben das dass sie bei mir übernachten darf aber meine Eltern erlauben das nicht , weil sie meinen das sie sich Strafbar machen wenn sie noch keine 16 ist. Für uns ist das natürlich noch ein bischen schlechter weil sie 150km weit weg wohnt. Wie könnte ich meine Eltern den eventuell überreden oder wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?