Eltern für iPad Pro überreden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr angeblich so reich seid, dann dürfte es doch kein Problem sein Deine Eltern zu überzeugen. Wahrscheinlich doch nicht so reich wie Du es behauptest, ansonsten würdest Du nicht so eine Frage stellen. Warte noch einige Jahre und verdiene Dir Dein eigenes Geld, dann kannst Du Dir solche unnütze Teile kaufen.

Aber für 1300 Euro bekommt man ein sehr gutes Notebook

0

Reich sein bedeutet doch nicht, dass man dem Kind alles gibt was es gerade haben will. Etwas zu können heißt ja nicht dass man es auch tun muss.

0

Was genau arbeitest denn in der Schule, wofür ein iPad bräuchtest?

Was sind denn deine Gründe warum du das haben willst?

Arbeiten für die Schule

0
@misterfjk

Dann sollte das dein Hauptargument sein. Was spricht für deine Eltern dagegen?

0

Es sei kein vollwertiges Latpot

0
@misterfjk

stimmt ja auch, was spricht für dich für ein IPad und gegen einen Laptop?

0

Was möchtest Du wissen?