Eltern für iPad Pro überreden?

3 Antworten

Wenn ihr angeblich so reich seid, dann dürfte es doch kein Problem sein Deine Eltern zu überzeugen. Wahrscheinlich doch nicht so reich wie Du es behauptest, ansonsten würdest Du nicht so eine Frage stellen. Warte noch einige Jahre und verdiene Dir Dein eigenes Geld, dann kannst Du Dir solche unnütze Teile kaufen.

Aber für 1300 Euro bekommt man ein sehr gutes Notebook

0

Reich sein bedeutet doch nicht, dass man dem Kind alles gibt was es gerade haben will. Etwas zu können heißt ja nicht dass man es auch tun muss.

0

Was genau arbeitest denn in der Schule, wofür ein iPad bräuchtest?

Was sind denn deine Gründe warum du das haben willst?

Arbeiten für die Schule

0
@misterfjk

Dann sollte das dein Hauptargument sein. Was spricht für deine Eltern dagegen?

0

Es sei kein vollwertiges Latpot

0
@misterfjk

stimmt ja auch, was spricht für dich für ein IPad und gegen einen Laptop?

0

Eltern überreden für ein Ipad / Mini Ipad / Tablet?

Hey leute :) also ich wünsche mir seit 4 Jahren ein Ipad oder Miniipad oder Tablet. Aber meine eltern erlauben es mir nie das ich eins bekomme und meine Mutter sagt dauernd " Ein Ipad oder Tablet ist genau das selbe wie ein Computer" Aber das stimmt nicht. Ich hätte gerne ein Ipad oder Tablet oder Minipad .. vor 2 Jahren hab ich mir ein Ipad gewünscht zum Geburtstag aber weil ich nicht warten konnte * und so dumm war * ich wollt es früher aber stattdessen hab ich ein doffes Nintendo 3DS XL bekommen.. Aber das war damals meine einzigste chance auf ein Ipad oder Tablet.. Habt ihr villeicht Idden wie ich meine Eltern überreden kann? Bitte sagt es mir schnell... (PS meine Eltern sind nicht so leicht zu beeinflussen vor allem nicht mein Vater.) Danke im vorraus schonmal.

MFG Tina

...zur Frage

meine eltern überreden ein frettchen zu halten!

Bin 14 wünsche mir Frettchen aber meine Eltern sind dagegen. Sie sagen wir brauchen keine lässtigen Haustiere!!! Aber am meisten ist meine Mutter dagegen sie sagt ich brauche keine Haustiere. Könnt ihr mir helfen, ich brauche gute Argumente und etc. zum überzeugen. Danke schon im vorraus!

...zur Frage

iPhone 8 Schnellladen?

Ahoi,

Mit einem 29-W-, 61-W- oder 87-W-USB-C-Netzteil von Apple und einem USB-C-auf-Lightning-Kabel von Apple lassen sich folgende Modelle schnell laden:
iPhone X
iPhone 8
iPhone 8 Plus
iPad Pro (12,9", 2. Generation)
iPad Pro (12,9")
iPad Pro (10,5")

Wie schnell bzw. wo liegt der Unterschied zwischen 29w und 87? Dann braucht das iPhone ja bestimmt nur 5min (Spaß). Oder sind beide gleich schnell? 😜

Gruß

...zur Frage

Twitter, überzeugungn Argumente nur Pro!

Hallo Leute,

Wie würdet ihr eure Eltern überreden, dass ihr Twitter haben dürft ? Bitte nur Pro Argumente ,

Dankeschööön ;)

...zur Frage

Eltern überreden Ps4 zu weinachten bekommen

Ich wünsche mir schon so lange eine ps4 aber meine Eltern finden sie echt teuer und wollen sie mir nicht kaufen :( :( ich bin so traurig . Meine wünsche gehen nie in erfüllung wie kann ich sie überreden .:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?