Eltern für Hochbett überreden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hochbett ist ja nicht unbedingt eine Frage des Alters. Ich nehme mal an das du keines mit Rutsche möchtest. Unter einem Hochbett entsteht wunderbarer Stauraum. Du könntest dir dort eine gemütliche Leseecke einrichten. Oder deinen Schreibtisch hinstellen. In so einer ruhigen Umgebung lassen sich wunderbar Hausaufgaben machen. ( Ob der Platz dann wirklich so genutzt wird steht ja noch in den Sternen). Auch eine Schrank kann man dort gut Unterbringen und mehr Platz im Zimmer schaffen. Außerdem ist ein Hochbett gemütlich weil man eben nicht so nah am Boden schläft. Ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich hatte bis zu unserem Umzug auch ein Hochbett und da war ich schon erwachsen.

Es gibt ganz tolle bei einem Schwedischen Möbelgeschäft (falls du verstehst was ich meine). Die sind ganz hoch und 1,40 breit. Ich denke das ist dann kein Kinderbett mehr sondern schon eisn für Jugendliche. Vielleicht kannst du ihn ja damit überreden. Viel Glück

mach eine powerpoint präsentation

Und was bringt mir dass?

0

Kann ich dieses Ikea hochbett auch als normales bett machen?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80179796 ich hab dieses hochbett als einzelbett also ohne das untere bett meine frage is ob ich die "stelzen" abmachen kann ohne das des oder der boden kapput geh oder so?!

...zur Frage

Mit welchem Alter ein Doppelbett, bzw. Eltern wie Eltern überreden?

Hey Leute,

wollte mal fragen, mit wie viel Jahren ihr euer erstes Doppelbett hattet, bzw. was ihr denkt, aber wie viel Jahren man eins haben sollte??..^^ Weil bin fast 16 und will mir wahrscheinlich nächstes Jahr eins holen, allerdings sagen meine Eltern, das ich sowas noch nicht brauche und soo (da ich keine Freundin hab)..., aber naja, kann sich nächstes Jahr vielleicht ja auch ändern..^^

Naja, würde mich über eure Meinung mal interessieren, und was ich meinen Eltern sagen sollte..:DD

Gruß :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu einem Pferd überreden? *-*

Hallo (: Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich meine Eltern überreden könnte wieder ein Pferd zu bekommen? Ich bin 15 Jahre alt in hatte vor 2 Jahren schonmal ein Pferd das aber leider wegen seinem hohen Alters gestorben ist :( Ich hätte so gerne wieder eins .. Die Kosten für das Pferd und das Zubehör Würde alles ich bezahlen (dank Unterstützung) und meine Eltern haben mir gesagt dass sie die monatlichen Kosten auch übernehmen würden wenn ich "irgendwann" wieder ein Pferd will (: Ich weiß wir teuer es ist und wie viel Zeit ich für es brauche! Und das mach ich gerne! (Meine Mutter kann auch reiten und würde mich auf jeden Fall unterstützen -) Bitte schreibt keine Kommentare darunter in denen steht dass ich ja "noch so jung bin und in ein paar Jahren keine Zeit mehr haben werde und mich für anders interessiere und das Pferd mir egal ist und ich es einfach wieder verkaufen würde" ! das werde ich nämlich nicht! Falls ich mal keine Zeit habe wird meine Mutter einspringen oder eine gute Freundin ! &ich werde das Pferd nicht 'einfach so' verkaufen!!!!! Danke für alle HILFREICHEN Antworten <3 Lg

...zur Frage

2 verschiedene Matratzen auf Hochbett?

Wir haben uns 2 Matratzen gekauft eine (90x200) und die andere (100x200). Passen beide auf das Bett oder muss ich eins zurückgeben? Wir haben noch nicht das Bett sondern nur die Matratzen.

...zur Frage

Möchte mein bett nur über die Wände befestigen ohne irgend einen halt über balken ect habt ihr ideen?

Ich benötige eine Montageanleitung über ein Hochbett das nur über die Wand befestigt wird also ohne balken evtl unter dem Bett aber nicht an der seite Wer hat ein solches bett schon einmal gebaut und kann mir hier weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?