Eltern für Enduro Moped überzeugen?

2 Antworten

Gebe deinen Eltern recht,du kaufst Sachen und fährst sie zu Schrott..... Seitdem fahre ich mit ihr relativ oft Enduro, jedoch ist sie dafür einfach nicht ausgelegt. Mittlerweile ist der Heckrahmen etwas verbogen etc.

War vielleicht falsch formuliert. Mich hat es einmal geschmissen. Seitdem fahre ich nicht mehr, weil es ja dafür nicht ausgelegt ist. Heckrahmen habe ich aber wieder hinbekommen.

Deine Eltern haben natürlich recht. Verhämmere die Beta. Sobald du einen richtigen Führerschein hast, sind die 125er sowieso auf einmal vollkommen uninteressant.