Eltern für eine Lgbtq+ Flagge übereden?

Was ist ASS

A-Sexuell

Achso. Danke❤️ Ich auch😂

I Support 👍🏻👍🏻😊

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach das gehört zu einer Serie oder Film oder was auch immer. Das mit dem zu jung, fühle ich mit dir 😪

Sag doch einfach, das sie dir gefällt und du die Falgge hübsch findest. Entweder erlauben sie es Dir, oder nicht. Sonst wünsch dir die Flaggen zum nächsten Anlass.

Ich finde auch, dass die beste Erklärung wäre, dass du einfach bunte Farben und Regenbögen magst - und warum soll man dann nicht eine Flagge davon haben? ;-)

Übrigens - lass dir nix einreden, für dich gilt genau das, wie DU dich (gerade) fühlst. Egal ob du jetzt 12 oder 16 wärst.

Einfach als Deko für dein Zimmer.

Am besten wäre es natürlich, wenn du deine Eltern nicht anlügen müsstest... aber ich verstehe die Problematik.

Alles Liebe dir!

Sag doch, du magst Regenbögen extrem, ob du nicht so eine Flagge haben kannst. Sie macht dich wegen den bunten Farben in Coronazeiten fröhlicher

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber Mitglied mit der VIP-Karte😂

Was möchtest Du wissen?