Eltern für ein neues Handy überzeugen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso brauchst du denn ein neues? Solange es noch funktioniert, kannst du doch selbst für ein besseres sparen und deine Eltern können dir an Weihnachten halt was dazugeben. Neues Handy für eine Klassenfahrt ist ein schlechtes Argument, da dort oft Handys verloren gehen oder geklaut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neues? ... Also hast du doch ein funktionierendes? ... Geld wächst nun einmal nicht auf Bäumen. Wenn es für deine Eltern nicht drin ist im Moment, musst du es so akzeptieren oder selber sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiCkE29011999
02.09.2013, 00:08

Ja ich hab ein funktionierendes Handy, aber leider ohne Internet, also kann ich nichts damit anfangen, weil ich halt nicht mein ganzes Geld für SMS ausgeben möchte, heutzutage gibt es ja Whats App. Ich hatte außerdem vor selbst so 100 Euro drauf zu legen, wenn es dich beruhigt! Und ich hab auch extra erwähnt, das es sozusagen so ein Vorweihnachtsgeschenk ist, wenn es denn klappt und ich möchte dann auch keine Geschenke mehr haben.

0

2 Jahre und meine Mama sagt selbst, das ich dieses Jahr ein neues bekomme.

Wo liegt dann das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiCkE29011999
02.09.2013, 19:42

Das ich es erst an Weihnachten bekommen soll aber ich möchte es gerne schon vorher haben.

0

Was möchtest Du wissen?