Eltern für Drohne überreden?

3 Antworten

Akzeptier die Entscheidung deiner Mutter. Du kannst dir das Geld suche selber zusammen sparen und dann kaufen. Sie hat da schon Recht "mit den Ausreden".

Wow super dann spar ich das Geld und kann mir ne Inspire 1 davon kaufen oder was?

0

Du musst erst ne Haftpflichtversicherung haben und darfst auch nicht einfach so überall rumfliegen

Haja, des weiß ich auch... Hast du vllt eine Idee wie ich sie überreden kann?

0

Für einen Schüler lohnt sich das nicht. Ist ein viel zu teurer Spaß bis man fliegen kann bzw darf. Das lohnt sich eher wenn man das Gewrrblich macht

Da hast du recht, bloß der Vorteil bei der Sache ist, dass mein Vaer selbstständig ist und immer wieder Kunden haben (zB Narber Druck oder so) die ihr Gebäude gefilmt haben wollen... Und ich Habens jetzt schon 2 Drohen gehabt eine für 100€ die voll sch***e war und die Parrot AR Drone 2.0 die auch sch***e war...

Deshalb wollte ich ENDLICH mal was gescheites zu haben, ohne die Angst das sie nach 5 Metern abstürzt😂😂😂

0

Dann soll Sie dir dein Vater kaufen und sagst heimlich hinter Mamas rücken nix. Sagst deinen Verwandten ich kauf mir die Drohne gibts mir bitte etwas? ich filme auch dein Haus oder so😂😂😂 Dann gibst du deinem Vater das Geld. Die AR finde ich auch nicht gut, da Handysteuerung. 100€ Drohnen OK, beste Kamera zB GoPro Qualität ist es nicht

0

Dji Mavic pro?

Hey,

gibt es jemanden, der mit der Drohne schon Langzeiterfahrungen sammeln konnte oder mit ihr schon auf Reisen ging? Gibt es evtl Alternativen ausser der bebop 2, welche natürlich eine ganz andere Klasse anspricht und nicht für professionelle Aufnahmen geeignet ist, aber trotzdem sehr kompakt ist? Ist man mit der Drohne auch nach längerer Zeit noch zufrieden?

Danke für Antworten und Erfahrungen ;)

...zur Frage

Ausführliches DJI Mavic Guide auf Deutsch zur Bedienung der Drohne gesucht?

...zur Frage

Wenn man Hoden transplantieren könnte: Wessen Spermien würden produziert?

Würden im Falle einer Schwangerschaft die Gene des ursprünglichen "Hodenbesitzers" an das Kind weitergegeben oder desjenigen Mannes, der die Hoden erhalten hat und das Kind gezeugt hat?

Wer wäre der biologische Vater des Kindes?

...zur Frage

Drohne versichern?

Hallo zusammen
Ich habe mir eine DJI Mavic Drohne bei Media Markt gekauft.
Habe dann erst im nachhinein gelesen, dass man bei DJI selber eine Versicherung machen kann, wo im fall eines Absturzes/krashes die komplette Drohne kostenlos repariert bzw ersezt wird.
Ich wollte dan zuerst meine Bestellung bei Media Markt sornieren und direkt eine im DJI Shop kaufen. Leider verschicken die aber nur in Amerika :(
Nun kommt meine Drohne am Freitag mit der Post bei mir an und ich wollte fragen ob sich jemand mit der Versicherung auskennt.

Kann ich nachträglich so eine abschliessen?
Oder gibt es bei der normalen Hausratsversicherung oder so vielleicht einen Zusatz für Drohnen?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Ps.: Ich komme aus der Schweiz (falls das eine rolle spielt)

...zur Frage

Ist eine Versicherung?

für die 800 Gramm Drohne Mavic Pro von DJI Pflicht?

...zur Frage

DJI MAVIC PRO Ja oder Nein?

Ich will mir zu Weihnachten eine Drohne holen...Und meine Wahl würde auf die neu erschiene Mavic Peo fallen... Da sie klein und kompakt ist... Was würdet ihr dazu sagen? Mavic Ja Nein? Oder lieber die GoPro Karma oder die Phantom 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?