eltern fragen schminken?

5 Antworten

Da Deine Mutter sich bestimmt auch schminkt, so frage sie doch, ob Du ihre Tusche, Kajal, Lippenstift benutzen kannst, ebenso ihre Crem und Puder. Frägst Du zudem, ob sie Dir dabei zum ersten Mal helfen kann, so weiß sie bescheid.

Kannst auch einen Grund (Party mit Freunden am Abend) angeben.

Gute idee... das ding ist nur dass sich meine mum nicht schminkt und meine Schwester auch net

0
@strawberrygirlx

So hast Du ein Problem und mußt Dir die Kosmetik selbst einkaufen und auswählen, was für einen Anfänger schwierig ist.

Deine Mutter kannst Du fragen, ob Du es ausprobieren kannst.

0

Das ist wie Mode fürs Gesicht also denke ich du musst deine Eltern da nicbt um Erlaubnis bitten doch zu uns Männern einen Gefallen mach es wie bei der Mode der klamotten Verdeck nicbt alles und lass was natürliches durchblicken sieht viel hübscher aus 😘

Meine Mama hat mich immer wieder geschminkt in meiner Kindheit (Vor allem für Fotos und Familien feste) ich hab schnell mein ganzes Taschengeld für Schminke ausgegeben! Meine Mama hat meine Sachen benutzt ich Ihre 🙈 meine Sucht ging dann so weit das ich mittlerweile Visagistin bin und jetzt meine Mama Schminke für feste und Fotos 😁☺️

Was möchtest Du wissen?