Eltern fragen ob ich eine Woche zu einem Kumpel darf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 20 kann Dir das Dein Vater nicht mehr verbieten. Im Zweifelsfall musst du es auf einen Streit ankommen lassen. Aber irgendwann müssen sie einsehen, dass Du erwachsen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja nun wirklich alt genug. Ich denke mit 20 Jahren sollte man offen und ehrlich mit seinem Vater reden können. Also trau dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht fragen. so kommst du aus der Kind Position nie raus.

Versuchs mal mit "Jo Dad, bin bei X. Komm in ner Woche wieder. Meld micht wenn was ist. Tschüß" (Persönlich sagen nicht als Zettel auf dem Tisch.)

In deinem alter wohnt manch einer alleine oder reist für Monate durch die Weltgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit deinem Vater, mit 20 Jahren bist du alt genug um das zu schaffen , außer du machst viel Blödsinn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?