Eltern fahren in Urlaub, ich bleib 1 Woche allein zuhause....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach's einfach :D ! No risk No fun ! Und wenn das telefon klingelt sagst du die sollen alle mal leise sein oder du gehst in einen anderen raum ferdi. :D

Lumpazi 19.10.2012, 18:16

Du bist kalt wie Hundeschnautze.....hoffentlich machen Deine Mitmenschen mit Dir das gleiche und setzen sich gnadenlos über Deine Wünsche hinweg !!

0
StrawBerry21 19.10.2012, 19:05
@Lumpazi

aber die eltern setzen sich nicht unbegründet über die wünsche von ihr hinweg, oder was?

0

Was ist Die wichtiger? Die Party, oder das Vertrauen Deiner Eltern ? Und nun entscheide !!

puttyme98 19.10.2012, 18:35

meine Eltern vertrauen mir aber nicht! deshalb frag ich sie gar nicht erst... und sie haben nichtmal einen Grund für ihr Misstrauen!

0

no risk no fun, hihihihihihihihi fett party aber hol dir vorher noch die pille und leg kondome bereit, hehehe

Was möchtest Du wissen?