Eltern erwischt HILFEEE ich kann nicht mehr aus dem Klo raus?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Geh schlafen und bleib einfach ganz cool.

Deine Eltern haben dich genau so gezeugt.
Deine Eltern haben dich gewickelt und gesäubert.
Also sei cool.

Morgen am Frühstückstisch "Na heute Nacht eine laute Nacht gehabt" gesagt und du bist extra cool.

Sei dir sicher, als Eltern das eigene Kind dabei zu überraschen ist deutlich peinlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:28

😀😀😀😀

0
Kommentar von keineahnungaf
02.11.2015, 01:43

wenn du das am frühstückstisch sagst dann hast du mein respekt

0
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:45

Ich werde morgen erzählen wie der morgen gelaufen ist!:D

0

Ich hoffe du sitzt...halte dich besser zusätzlich noch fest:

Du bist aus Sex entstanden. Sex zwischen deinen Eltern. Und die haben festgetsellt, dass das Spaß macht und entschlossen sich, damit weiter zu machen, obwohl es dich gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:16

Ich sitze im Badezimmer wie eine irre auf dem Boden aber ja ich sitze 😅

0

Na also ist mir auch passiert aber ich hatte es leider alles gesehen... Mich graust es immer noch😖
Na ja die Sache war dann so das mein Vater gefragt hat was ich hier mache habe gesagt das ich hier wohne😂.
Also am besten ganz cool reagieren und gelassen bleiben.😊

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst!!!

Deine Eltern sind Menschen, ich wäre eher froh wenn ich das hinundwieder höre, so weiss ich zumindest das bei Ihnen noch was läuft und sie nicht bald geschieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist das natürlichste was es gibt, oder wie denkst du bist du entstanden? Das deine Eltern Sex haben ist doch eigentlich ein gutes Zeichen intakte Ehe uns so.... Also kein Grund zur Panik. Ich denke sie machen es beabsichtigt um diese späte Uhrzeit damit du es nicht mitbekommst, aber nun ist es eben so, du hast es gehört aber wie gesagt, das ist absolut normal, das machen die meisten Erwachsenen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha süßs ich kenn diesen monent zu gut man verpspürt hass und ekel aber als mir das passierte war ich 11 und hab das nicht verstanden mittlerweile muss man versthen dass das völlig normal ist denkst du nicht du kommst auch mal zu solch einem Vergnügen? Haha wenns das nicht gäbe würds dich nicht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:54

Ich glaube ich werde mit 20 immernoch diesen gewissen Ekel verspüren 😂👍🏼 seine eigene Mutter stöhnen zu hören wird warscheinlich mir erträglich werden oder?😬

0
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:54

Nie*

0
Kommentar von Bjondina270300
02.11.2015, 01:55

Hahaha jaaaa mag sein oh gott mir kommen schon wieder diese Geräusche in den sinn mist haaha

0

Chill mal. Deine Eltern haben ganz einfach Sex, das muss dir doch nicht peinlich sein und warum wird dir davon übel? So bist du doch auch entstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furz mal ganz laut, dann merken sie vielleicht, dass du auch noch da bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1224
02.11.2015, 01:13

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA 😂😂😂😂😂

0
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:19

Haha :(

0
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:23

Ich Versuchs danke 😅

0
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:46

Rausgehen Hahahahahah

0

Hör mal kleines, wat meinst du eigentlich wie du entstanden bist.  Und hast du noch nie beim Sex gestöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sempalon
02.11.2015, 01:26

bedeutet noch lang nicht, dass man es von der eigenen mutter hören will!

0
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:29

Meinem Vater ist glaub ich auch gerade sehr viel Latte

1
Kommentar von abcd1997
02.11.2015, 02:06

😂😂😂😂

0

hi, stell dir mal vor, du wirst älter,heiratest vielleicht und hast dann ein Kind. Würde dann das für dich bedeuten, dass du keinen Sex mehr haben wirst im eigenen Heim? LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:13

Gute Frage HAHA aber die sind extrem laut man ich schlaf heute ganz bestimmt nicht mehr

0
Kommentar von MomoAllesodNix
02.11.2015, 01:18

Na hörmma! Doch nicht im eltern haus hat man doch kein sex! Wo sind wir den hier na hörmma!!

0
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:22

Ja ach ne HAHAHAHAHAHAH

0
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:23

Nein jetzt mal ehrlich ich sitze immer noch im Badezimmer auf dem Boden HAHAHAHA

0

und was ist daran jetzt so schlimm ? ist doch menschlich....wie denkst bist du entstanden....verstehe das nicht ganz gut das es einem peinlich ist klar aber der rest ? geh ins bett schlaf und ignorier es einfach.

Nur weil sie ein kind haben müssen die doch nicht auf sex verzichten wenn es ihnen spaß macht oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:10

Nein aber die sind ziemlich laut

1
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:20

HAHAHAHAHA lach jetzt nicht aber HAHAHAHAHA 17

0

ich glaube, dass ist sehr wohl normal, was da abgeht. so bist du nun mal entstanden.

ist doch besser, deine eltern lieben sich noch, als dass sie sich anschreien würden.

such dir nun aus: entweder bist du nun sehr laut (und verdirbst ihnen ihren spass) oder du bist sehr leise, wenn du wieder in dein zimmer gehst.

im übrigen denke ich, dass du aufgeklärt bist. aber warum jeder jugendliche der ansicht ist, "meine eltern machen sowas nicht"... ist mir ein rätsel. deine eltern sind ganz normale menschen. und sie haben sex. ist normal. so normal wie nur sonstwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:17

Ich schlaf einfach in der Badewanne und Deck mich mit Handtüchern zu haha

0
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:21

Ich geh jetzt ganz langsam und versuche das mich niemand hört hahahahaha und morgen gehe ich einfach mal schön um 7 aus dem Haus:D

1
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:34

Jetzt rate mal wer morgen den Müll raus bringen soll weil man es heute nicht machen wollte😐

0
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:38

Ich mach es einfach nicht um 7 raus und keiner bemerkt was HAHAHA

0

Hahaha ist mir auch passiert. Seitdem bewahre ich 5 chinaböller und einen Feuerzeug in meinem Zimmer auf, um sie zu erschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein bisschen Krach  , Niese extra , drücke die Spülung , Pfeife laut und so ,vllt hören sie dann auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:12

Meine Mutter kommt dann 100% 😖 also zu mir und fragt was ich hab Hahahahah

1
Kommentar von Dilara47
02.11.2015, 01:18

was für ein Wortspiel hahahahahahaha

1
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:19

Ich bin extrem verwirrt man

0
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 01:24

😂

0

Geh ins Bett und tu so als hättest nix mitbekommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihnen hin und tuh so als wärest du voll überrascht :D
Lg Lalaka4713 :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter bist du verklemmt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 18:37

Ich bin normalerweise nicht verklemmt aber meine Mutter so zuhören macht mich echt verklemmt HAHAHAHAHA

0
Kommentar von TheKn0wledge
02.11.2015, 22:53

Ich hab das schon öfter gehört, einfach ignorieren, früher oder später ist es bei dir auch so weit ;)

0

Was möchtest Du wissen?