Eltern erpressen mich...Laptop wird einkassiert

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist nötigung, nicht erpressung: drohung mit einem empfindlichen übel, um den anderen zu etwas zu zwingen.

innerhalb der familie wird das in der regel als erziehungsmethode toleriert. wenn draußen orkan ist - wo wohnt ihr, in hamburg - und sie versucht, dich dazu zu zwingen, einkaufen zu gehen, dann verletzt sie ihre fürsorgepflicht.

bestell doch etwas im internet - vielleicht mag er ja alkoholpralinen oder so - irgendwas relativ kleines, das du ihm direkt zusenden lässt - es kann sein, dass das auf amazon zum beispiel mit prime noch klappt, mit einer grusskarte, dass das richtige geschenk vom orkan verweht wurde und mit etwas verspätung einfliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolflessGames
05.12.2013, 22:56

und wie soll ich das bezahlen^^mit PayPal meiner mutter?die hat zu viel schiss was im internet zu bestellen

0

versteck deinen laptop und schenk deinem onkel irgeentwas aus deinem zimmer oder mahc ihm ein gutscheinhelf in welchen dann steht "helfen bei garten arbeit " sowas finden eltenr toll

Male ihn doch ein schönes Bild:))Ist doch auch ein Geschenk und nur eine Notlösung..so bekommst du den Läpi nicht abgenommen..

Rede mit ihr, es ist schließlich deine Mutter!

Kommentar von WolflessGames
05.12.2013, 22:55

denkst du das hab ich noch nicht ausprobiert?

0

Was möchtest Du wissen?