Eltern erlauben Übernachten der Freundin nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum möchten deine Eltern das nicht? Haben sie das irgendwie erklären können? 

Wenn sie trotz aller Argumente nicht wollen, dass deine Freundin bei dir übernachtet, kannst du leider nicht viel machen, fürchte ich. 

Deine Eltern wollen dich nur beschützen!
Wenn sie nicht wollen, dass sie bei dir schläft kannst du doch einfach öfter zu ihr.

Sie wollen wohl die Verantwortung  nicht übernehmen, das überlassen sie  gerne den Eltern des Mädchens, :)) Mit Moral hat das ♥lich wenig zu tun!

anonymous8484 28.06.2017, 11:34

Klar denn das Mädchen würde ja auch die Konsequenzen einer ungewollten Schwangerschaft tragen

1
Unentwegte 29.06.2017, 09:03
@anonymous8484

Ja eben! Umso mehr wundert es mich, dass  gerade die Eltern des Mädchens nix dagegen haben!

Wobei es letztlich wurscht ist, ob´s im eigenen Bett oder in dem des Freundes passiert, :))

1

Wenn sie kategorisch Nein sagen, dann wird es nicht viel helfen.

Ich unterstütze zwar ihre Meinung nicht (wobei ich nicht weiß wie alt ihr eigentlich seid), aber das zählt leider "Solange du deine Füße unter meinem Tisch..." und so.

Was möchtest Du wissen?