Eltern erlauben Reise nicht :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider darfst du das noch nicht selbst entscheiden. Auch wenn die Entscheidung deiner Eltern ganz offentsichtlich keinen guten Grund hat (ich meine, ihr werdet ja nicht gerade nach New Delhi fahren, sondern einfach in eine andere Stadt irgendwo in Europa), dürfen sie dir das leider verbieten.

Die meisten hier finden das auch noch richtig. Ich nicht. Es ist aber leider so. Bis du 18 bist, dürfen deine Eltern über dich verfügen wie über einen Sklaven.

Nein, ist nicht deine Entscheidung, erst wenn du volljährig bist kannst du das selbst entscheiden. Kennen deine Eltern die Mutter und die Tante? Vielleicht gehts mal zusammen essen und die beiden können dich unterstützen.

wann darfst du es selbst entscheiden : wenn du 18 bist. bis du 18 bist haben deine eltern das aufendhaltsbestimmungsrecht d.h sie bestimmen wohin du darfst unf wohin nicht. wenn dus heimlich machst : gibt riesen ärger mit deinen eltern und wenn die beiden erwachsenen personen das zulassen also mutter und tante deiner freundin können die sogar ne anzeige kassieren

Das ist nicht deine Entscheidung, sondern die deiner Eltern!

da du noch keine 18 bist keine chance

Was möchtest Du wissen?