Eltern erlauben nichts

3 Antworten

Ich bin in einer änlichen Lage. Zu aller erst sei dir im klaren dass deine Eltern dass nur tun weil sie dich lieben und dich vor jeglichen Schaden bewahren wollen. Mach ihnen klar dass du langsam erwachsen wirst, dass Liebe toll ist, aber der versuch dich andauernd in Watte ein zu packen und dich vor dem ernst des Lebens zu schützen nie lange ut gehen kann ohne heftige streitereien. Sag ihnen dass du, wenn du erwachsen werden willst beginnen must deine eigenen erfahrungen zu machen.

Das war sehr ausführlich, aber ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Nichts. Ich finde das sehr gut. Durfte ich in dem Alter auch nicht. Das mit dem Urlaub finde ich allerdings schade.

8

Kiene ahnung hast du

0
37
@iMarc19

Doch, habe ich ;) Es ist mit 16 nicht notwendig, auf Partys zu gehen.

0

Bring deine eltern dazu mit einen Kolleginen Eltern zu reden viellecht können diese sie überreden

Was möchtest Du wissen?