Eltern erlauben nicht nach Holland zu fahren?

15 Antworten

Viele kommentieren hier mit einfach hinfahren und rein rechtlich darfst du das auch. Trotzdem solltest du mit deinen Eltern vorher das Gespräch suchen(gibt es gute Gründe, die dagegen sprechen?). Da du noch bei deinen Eltern wohnst bist du mit Sicherheit in gewisser Weise von ihnen abhängig. Es wäre doch dumm, wenn deine Eltern sich in Zukunft auch quer stellen und auf ihr Recht beharren.

Mit 18 musst du das nicht fragen. Eltern müssen dann mal lernen, dass ihre volljährigen Kinder auch mal etwas machen, was sie nicht gut finden

 

Nach Holland fahren natürlich. Wie kommen denn deine Eltern auf die Idee, sie könnten dir das verbieten? 

Viel Spaß und schönen Urlaub 😎

vielen dank für die antwort und danke werde ich haben

0

Trotzdem fahren. Deine Eltern müssen lernen, dass sie dir nicht mehr einfach so, ohne jeden Grund irgendwas verbieten können.

Fahren - Du bist volljährig und entscheidest alleine, was Du in der Freizeit machen möchtest.

Was möchtest Du wissen?