Eltern erlauben nicht mit Freund zu übernachten was kann man argumentieren?

5 Antworten

Selbst wenn sie wissen das ihr Sex habt ist es wieder was anderes es selbst zu hören. Dadurch wird ihnen nur noch mehr bewusst was ihr treibt. Ich würde auch nicht hören wollen, wie meine Tochter mit ihrem Freund schläft ^^"

3

Es geht mir ja garnicht darum mit ihm zu schlafen muss ich auch garnicht - das wissen sie auch... ih möchte nur dass er bei mir übernachten darf

0
41
@lola1911

Sie wollen es vll nur nicht wahr haben, dass die Beziehung was ernstes ist. Denn Freunde hast man meist für immer, aber einen Freund nicht (va in deinem Alter). Des Weiteren kennt ihr euch noch nicht so lange. Da sind sie abgeneigt, dass er schon bei ihnen daheim schläft. Vll trauen sie ihm auch nicht.

0

Sagen wir mal so: Wenn du mit deinem Freund "schläfst", könnte das Geräusch die Privatsphäre schon beeinträchtigen ;-)

Lass sie einfach ihr kleines mädchen wird schnelö erwachsen... sie möchten noch nicht dass es so schneöl sazu kommt lass ignen doch die zeit deinen freund wirst du danach sowieso (hoffentlich) eeiter behaöten

Was möchtest Du wissen?