Eltern erlauben nicht das ich mit jemanden zusamen sein darf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher oder später müssen oder werden sie es akzeptieren. An deiner Stelle würde ich weiter mit ihm zusammen sein und vllt mit deinen Eltern reden was denn dagegenspricht das du mit ihm zsm bist .. Du könntest ihn jaa deinen Eltern vorstellen wenn du sicher bist das dein Freund der richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niranur
22.02.2016, 16:19

Sie erlauben mir das erst ab 16 und ich darf mich noch nicht mal mit Jungs verabreden und ich kenne viele Freunde die mit Jungs befreundet oder zsm sind

0
Kommentar von Nilay12
22.02.2016, 16:34

Hast du es den schonmal versucht ?

0
Kommentar von Nilay12
22.02.2016, 16:48

Das dachte ich auch , du hast bestimmt einfach nur Angst so wie ich damals aber überwinde dich und rede ... Glaub mir

0
Kommentar von Nilay12
22.02.2016, 17:06

Mach das mal ! Wirklich

0
Kommentar von Nilay12
22.02.2016, 17:14

Kein Problem wenn du Hilfe brauchst schreib mich an ☺️

0

Du scheinst noch in einem Alter zu sein in welchem deine Eltern ein Mitspracherecht haben, dass ist zwar nach meiner Meinung nach bei einem Freund (wenn er jetzt nicht 3 oder 4 Jahre in deinem Alter älter ist als du) nicht so problematisch, dass sehen aber alle Eltern immer unterschiedlich, du kannst also eigentlich nur hoffen das sie aufhören es so eng zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund muss sich deinen Eltern vorstellen und Eier zeigen, dass er es ernst mit dir meint.

Anders wirst du deine Eltern nicht umstimmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du erst 11 oder 12? Dann könnte ich es verstehen.

Bist Du älter, bitte sie, Dir mehr zuzutrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niranur
22.02.2016, 16:31

12

0

Was möchtest Du wissen?