Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu schlafen?


14.02.2020, 17:01

Mir ist Ehrlichkeit meinen Eltern gegenüber wichtig

6 Antworten

Ja was denn nun?

aber meine Eltern erlauben es mir nicht (obwohl es für sie ok ist, dass ich mit ihm schlafe) bei ihm zu schlafen oder er bei mir, weil sie es für unangemessen halten

Überlege dir mal, was du da geschrieben hast.

In deinem Alter denkt man immer, dass die Eltern einem alles vermiesen, aber sie werden ihre Gründe haben und

irgendwann kommen mal 10 Jährige auf den Trichter, dass sie es schräg finden, wenn die Eltern ihnen noch keinen Sex erlauben.

Lernt euch mal richtig kennen, was läuft euch denn davon und sie denken nicht nur, dass du noch sehr jung bist, sondern ihr beide seid noch sehr jung.

Es gibt noch genügend Eltern, die das ihren Kindern auch nicht jetzt schon erlauben würden, zumindest nicht in ihrer Wohnung.

Wenn ihr beide es ernst meint, dann könnt ihr sicher auch noch eine Weile warten und ihr wärt nicht das erste Paar, wo dann das Mädel schwanger wäre und die Bedenken deiner Eltern sind nicht ganz von der Hand zu weisen.

In vier Monaten kann man sich noch gar nicht so genau kennen.

Wenn deine Eltern bei ihrer Meinung bleiben, dann ist es Unsinn, wenn du sie überreden willst, manchmal muss man auch mit 14 die Meinung der Eltern respektieren und akzeptieren.

Was verstehst du nicht an dem Satz, den du oben fettgedruckt zitiert hast?

0
@Unknownuser1212

Na dann lese den bitte noch mal durch:

deine Eltern erlauben es nicht, obwohl es für sie ok ist..........?????.

0
@Turbomann

Sie erlauben mir nicht bei ihm zu schlafen aber sex (synonym für miteinander schlafen) ist für sie ok

0

Wenn sie nein sagen, heißt es nein. Haben wir bei unserer Tochter auch nicht erlaubt. Sex erst recht nicht.

Ich finde, dass du zu jung bist. Klar in diesem Moment denkst du dir, dass du selbst entscheiden kannst. Aber wenn du älter bist wirst du verstehen, warum deine Eltern das nicht möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe wirklich nicht, warum das so viele Eltern nicht erlauben... Ich durfte, egal in welchem Alter bei Freundinnen schlafen.

Ist das irgendwie eine neue Erscheinung?

Ich darf ja bei freundinnen schlafen aber halt nd bei meinem freund

0
@Player1357246

Aso haha ja seine eltern würden es ja auch erlauben aber meine sind halt des problem

0
@Unknownuser1212

Das is aber irgendwie unlogisch. Wenn deine Eltern schon wissen, das ihr Sex habt ist Übernachten doch eher ein Schritt davor...

0
@Player1357246

Ja sie haben eher angst davor was andere leute dann von mir denken könnten obwohl sie genau wissen dass jede von meinen freundinnen die freunde haben auch da übernachten dürfen

0

Gähn ----

Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht über Dich.

Ihr "Nein" ist endgültig. Da gibt es nicht zu "überreden".

Was möchtest Du wissen?