Eltern erlauben mir keine Spiele ab 18 mehr.

17 Antworten

Ich finde es sinnvoll, wenn man Kindern nur altersgerechte Spiele gibt, das hat einen Sinn.

Deine Eltern hätten dir schon früher die Spiele verbieten sollen. 

Für mich hört es sich auch nach Ausreden an.

Machen wirst du dagegen nichts können. wenn es deine Eltern nicht erlauben.

LG Pummelweib :-)

Ey du Idiot geh doch einfach wenn du  Sozialenetze hast wie z.B Facebook oder Whatsapp fragst du deine kumpeln ob sie welche Leute kennen die das Spiel verkaufen und dann wenn du es dann kaufen möchtest sagen die ja nicht du bist nicht 18 sondern denn juckt das nicht die wollen nur das Geld

Hallo an alle Sonnenblumenkinder und Baumhausbauer. Versetzt euch doch mal in seine Lage ! Ich weiß wie es ist wenn alle Freunde zocken aber man selber darf nicht.jetzt kommt bloß nicht damit an das ihr nur sport und schule früher gemacht habt.( ihr wart ja ganz brave bubis) Heute ist das halt anders man geht zur Schule macht Sport und ZOCKT ( unglaublich diese Vorstellung was ?)

Ballerspiel verbot

Meine Eltern haben was dagegen wenn ich Ballerspiele zocke. Wie kann ich ihnen beibringen das ich sowas halt gerne spiele aber es nicht schlimmes ist.

...zur Frage

Ich bin noch keine 18, möchte mir bo3 kaufen. Meine Eltern erlauben mir keine Spiele ab 18. Wie kann ich sie umstimmen?

Was kann ich machen das meine eltern mir spiele ab 18 erlauben ?

...zur Frage

Ein Ballerspiel ab 12 Jahren?!

Hi ich weiß es klingt jetzt ein bisschen komisch aber gibt es ballerspiele für die xbox 360 die ab 12 jahren sind....denn meine mutter erlaubt mir keine spiele ab 16 oder 18......es sollte mit online modus sein und mit mehrspieler modus....es sollte so was ähnliches wie CoD sein.....vlt könnt ihr mir ja helfen!!! :D

...zur Frage

Sollte man während der Schulzeit ballerspiele zocken?

Spiele ab 18 wo man andere tötet usw kennt ihr ja kann man das während der schulzeit spielen?

...zur Frage

Mutter überreden Rainbow Six Siege zu bekommen?

Also ich bin 13 und möchte gerne Six Siege da meine Freunde dieses Spiel immer spielen und es mich interessiert. Meine Mutter sieht es nicht ein dass ich mir spiele kaufe die nicht in meinem Alter sind oder sogar Filme! Wenn ich ein Spiel kaufe in dem man nur Häschen knuddelt und nix anderes erlaubt sies mir. Wenn sie aber irgendwie rauskriegt dass das Spiel ab 16 oder so ist dann verbietet sies mir sofort und fragt mich ob ich noch ganz sauber bin obwohl man nur Häschen knuddelt!! (Nur ein Beispiel). So ich will mir das Spiel selbst kaufen also spielt das Geld hier keine Rolle und bitte schreibt nix wie "Ich würds dir auch nicht kaufen" oder "Du bist noch nicht alt genug also lass es!"

...zur Frage

Wie lange sollten Kinder mit 12 und mit 15 pro Tag den PC nutzen dürfen?

Hallo,

wie lange sollten Kinder mit 12 Jahren pro Tag den PC nutzen dürfen? Wie handhabt Ihr das? Ist eine Kindersicherung zur Zeitbegrenzung und Internetfilterung angebracht? Sollten auch die Eltern das Adminkonto mit Passwort sichern und geheim halten? Oder sollten die Kinder das Adminpasswort kennen?

Mein Bruder diskutiert gerade mal wieder mit unseren Eltern. Er hat auf seinen PC bereits eine Kindersicherung drauf. Mich interessiert es einfach, wie es anderswo ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?