Eltern erlauben mir keine softair,aber meinen das ich in den Schießsportverein gehen kann! Wie kann ich sie von softair überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

es hängt etwas von deinem Alter, deinen Eltern und warum du AS-Spielen willst ab. Kannst du mir vielleicht einfach mal sagen was sie genau dagegen haben? Argumente wurden hier ja bereits genannt, jedoch ist das immer von den Eltern abhängig.

Suche dir vielleicht als erstes mal ein legales Team mit legalem Gelände, dann hast du schon mal etwas Rückhalt. Das deine Eltern Schießsport ansich erlauben ist aber schon mal ein gutes Zeichen, das sie nicht ganz verschlossen sind.

Gruß Bloodmoon

Was ist an einer Softair bitteschön besser als an einem Schießverein!?

... du bist unlogisch...

Zum überzeugen:

 -wenn du eine softair bekommst, hast du keine echte waffe und kannst nicht Amok laufen

-eine softair ist billiger und ungefärhlicher(solange du damit niemandem ins auge schießt...)

mehr fällt mir leider nicht ein xD viel spaß mit der möglichen softair *-*

David6731 17.11.2015, 18:32

Ich hab selber ja keinen bock auf schießverein mit echten Waffen undsoweiter... Meine Mutter meinte,wenn mich schießen so interessiert,soll ich da hin gehen :(

Sie meint sie will so was nicht im Haus...

0
Jeeyyy 17.11.2015, 18:37
@David6731

aber ne echte Waffe im Haus haben ist Ok oder wie? O.o

0
David6731 17.11.2015, 18:43
@Jeeyyy

Die denken wahrscheinlich,das man da eine bekommt oder so...

Ich finde es irgendwie traurig wie seltsam Eltern seien können xDD

0

Du kannst deine Mutter vllt mit in den Verein nehmen, diese können Sie dann überzeugen bzw sie kann sich auch ein Spiel als scout anschauen. Falls ihr illegal spielen wollt, würde ich dir komplett von diesem Sport abraten

Ah, die klassische Eltern-Frage ^^. Dann wirst du bald in den Genuss von "Deine Eltern haben recht"- und "Waffen sind böse"-Antworten kommen...

Was genau spricht ihrer Meinung denn für das Eine und gegen das Andere?

Also ich habs so gemacht das ich gesagt habe dann bin ich wenigsten drausen mit meinen Freunden und nicht daheim vor der glotze und pc

Paar tage später hatte ich eine.

Hallo erstmal,

Also zu diesem Thema gibt es auf youtube ein nettes video

"Wie überzeige ich meine ELtern von Airsoft"

zeig deinen Eltern dieses VIdeo und warte ihre reaktion ab   (bei mir hats vor 5jahren geholfen)

Was möchtest Du wissen?