Eltern erlauben mir keine Mofa,was soll ich da machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ja mal meine Kraft in ein gutes Zeugnis stecken. Dann hat man auch keine Zeit sich solche Gedanken zumachen! In 1,5 Jahren gibt es vielleicht noch viel bessere Mopeds und Du hättest es dann als erstes. Die Vorfreude ist die schönste Freude und Träume sind was Schönes, also träume lieber weiter

Was machst dann eineinhalb Jahre mit einem Fahrzeug, das nicht fahren darfst?

ITOofBlocksLP 04.07.2017, 15:14

fahren,mit zu kumpels nehmen und da fahren,mich drüber freuen,pflegen und außerdem krieg ich mitlerweile so viel verboten-gegen langeweile und allgemein weil es ein sehr großer Wunsch von mir ist einfach eine zu besitzen

0
MatthiasHerz 04.07.2017, 15:17

Fahren ... mitnehmen ...?

Du darfst nicht fahren. Vermutlich wissen Deine Eltern von Deinen Plänen und deshalb musst warten, bis die Fahrerlaubnis hast.

0

naja, was willste hören ? Du musst deine Eltern überzeugen .. da kööen wir wenig mitreden.

Drafst du dir denn eins kaufen, wenn du den Schein hast?

ITOofBlocksLP 04.07.2017, 15:17

ist halt so ne Sache,hab eben vergessen zu erwähnen dass meine Oma mir eine restaurierte oder originale kaufen würde,wenn ich ein gutes nächstes Zeugnis ablege,ich möchte aber nicht so lange warten-is noch so lange hin...

0
Rosswurscht 04.07.2017, 15:18
@ITOofBlocksLP

du darsft ja eh nicht fahren. und vom rumstehen wird sowas nicht besser! also.lieber warten und freuen :-)

0

Was möchtest Du wissen?