Eltern erlauben keinen Schüleraustausch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Eltern bestimmen, egal wie sehr du das möchtest.

Übrigens hat ein Austauschjahr nichts mit Au-Pair zu tun. Ala Austauschschüler musst du in der Gastfamilie nicht arbeiten. Deine Eltern müssten für  ein Austauschjahr bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fang mal an das zu beweisen !!!

 Ich hab , gerade heute einen Jungen abgeholt welcher ein trimester in England gewesen ist !

 Das hat ihn sehr viel gebracht , eben aber auch den Eltern sehr viel gekostet.

Er ist mit seinen 14 Jahren schon sehr Selbstständig ,

Du kannst nur , mit wirklich guten Leistungen deine Eltern überzeugen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMargareth
12.07.2017, 19:25

Ich will das ja erst in 2 Jahren machen

0
Kommentar von MrsMargareth
12.07.2017, 20:11

Meine Elter sagen, die geben nicht so viel Geld aus, nur damit ich Urlaub machen kann

0
Kommentar von MrsMargareth
12.07.2017, 20:15

Wie denn ? Ich hab sogar vorgeschlagen, einen Teil davon selbst zu bezahlen. Aber die interessiert das nicht

0

du bist 14 habe ich gelesen. bitte doch einfach mal einen Lehrer deines vertrauens der mit deinen Eltern spricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne das Ok der Eltern läuft da halt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben einfach Sorge um dich. Tun kannst du ja nicht viel und wenn deine Eltern das net wollen is dat halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?