Eltern erlauben keinen Freund?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hay. Rede einfach nochmal mit deinen Eltern darüber wieso du keinen Freund haben darfst! Und stell deinen nächsten Freund einfach deinen Eltern vor!!! I finde es nicht gut es dir zu verbieten!!! Wünsch dir ganz viel Glück!!!! Glg JuleLoveAdri

Süße, ich bin 16 & hatte noch nie einen... :D Aber gut, verbieten ist da keine Lösung, vielleicht finden es deine Eltern aber noch etwas zu früh für was ernstes wie eine Beziehung. Am besten setzt ihr euch mal gemeinsam an einen Tisch und du erklärst ihnen in Ruhe dass du es ungerecht findest.

Viel Glück dabei :)

Madutz 30.08.2013, 10:52

Wolln wir das nachholen mit dem Freund? ^^

1
jennakluck 30.08.2013, 10:54
@Madutz

und 'madutz' Nein danke ich hab immoment kein bock auf ein freund ;D

0
jennakluck 30.08.2013, 10:53

Danke ja das ist eine gute idee (:

1

Hay, Ich sehe das so, das dir das deine Eltern nicht verbieten sollten/dürften denn gesetzlich ist es sogar schon erlaubt mit 12 Sex zu haben, wenn beide damit einverstanden sind.... Nun gut Tipp fürs Nächstemal stell deinen Freund deineneltern vor... Und nochetwas hätte sich dein Freund wirklich geliebt währ die Beziehung nicht an soetwas gescheitert ...(Ich sag nur romio und Julia) Hoffe konnte dir weiterhelfen LG Madutz ;)

jennakluck 30.08.2013, 10:58

ja danke ;)

0
luggexD 30.08.2013, 15:38

WO WOHNST DU?????? VATIKAN????????? es ist gesetzlich erlaubt mit 14, und wenn einer keine lust hat GAR NIE UND MIT KEINEM ALTER, davor kannst du natürlich mit einem gleichaltrigen schlafen, da du noch nicht strafmündig bist, es ist aber verboten?!?! also wenn man sich nicht auskennt, vll einfach mal still sein?????

0

13? Beziehung? Warte noch ein paar Jährchen. Wenn meine Tochter, mit 13, einen Freund mit nach Hause bringen würde, würde ich wahrscheinlich genau so reagieren, und es verbieten. Und meine Tochter wird schon 10.

Du bist 13 der nächste freund wirt nicht lange auf sich warten lassen.Stell ihn deinen eltern doch das nächste mal vor. Wünsche dir viel viel glück. Deine Meetwy

jennakluck 31.08.2013, 11:36

0

Was möchtest Du wissen?