eltern erlauben keine springerstiefel..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da muss ich deinen eltern recht geben! wenn du ständig die füsse irgendwo hast, dann kauf dir ein paar arbeitsschutzschue - das sollte reichen! oder du kaufst dir gescheite wanderschuhe - sehen auf jeden fall besser aus als so ein müll!!!! denk mal nach!!!!

Herr, schmeiss reichlich Hirn vom Himmel! Schlimmer gehts immer...............meine Fresse!

0

Dann müsste jeder Soldat ein Nazi sein. Deine Eltern scheinen etwas verpeilt zu sein!

Also ich denke du solltest andere Schuhe nehmen ich glaube kaum das sie so bequem sind.Und Wanderschuhe sind voll im Trend

ich will nicht im trend sein sondern ich brauche schuhe für konzerte und springer gefallen mir eben :)

0

ich will nicht im trend sein sondern ich brauche schuhe für konzerte und springer gefallen mir eben :)

0

ich will nicht im trend sein sondern ich brauche schuhe für konzerte und springer gefallen mir eben :)

0
@Silve3gs

Ich hab es verstanden dann kauf sie dir wenn ich mit dir befreundet wäre und du solche Schuhe tragen würdest ich würde so tun als ob ich dich nicht kenne mach doch was du willst

0

Kaufs halt von deinem eigenen Geld.

Was möchtest Du wissen?