Eltern erlauben keine klassenfahrt mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu Hause bleiben bzw. den Ersatzunterricht in der Schule besuchen. Es gibt in Deutschland halt auch Eltern die sich diese Auswüchse an Klassenfahrten nicht leisten können und wenn deine Eltern dazu gehören, dann ist das eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr von Eurer Schule aus keinen Förderverein? Die können hier schon mal einen Zuschuss geben, wenn die Finanzen für Deine Eltern zu einem Problem werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft euch der Förderverein bei der Finanzierung !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clipmaus
11.03.2014, 19:27

Oder Omi und Opi oder vielleicht jobbst Du ein wenig nebenbei ?

0

Biete doch an,das du einen Teil dazu gibst.Vielleicht lassen sie sich dann erweichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht selbst zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?