Eltern erlauben keine 2. Katze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine zweite Katzezu holen gefällt unter Umständen auch deiner Katze nicht. Nach 11 Monaten hat sie ein festes Revier und würde Neuankömmlinge unter Umständen mit Gewalt fernhalten. Deine Eltern haben abdolut recht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dodo6143 07.07.2016, 22:56

Ja da hast du recht aber unsere Katze ist sehr freidlich und hat noch nie agressives Verhalten oder sonstiges an den Tag gelegt dir auch danke für die schnelle Antwort :)

0

Katzen sind Einzelgänger. Und Du bist ein Jahr weg. Deine Eltern haben genug zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jenny6654 07.07.2016, 22:41

Katzen sind keine Einzelgänger!!!
Sie sind einzeljäger aber an sich sehr sozial

1
Dodo6143 07.07.2016, 22:55
@Jenny6654

Ja Jenny6654 genau das habe ich ihnen auch genau so gesagt aber sie sehen es einfach nicht ein ich hab ihnen sogar schon ein ganzes Buch über das Thema gekauft aber trozdem heißt es nein...

LG und danke für die Antwort :)

0

Wenn sie raus kann ist es nicht so schlimm. Da trifft sie ja ein paar artgenossen draußen. Für eine Wohnungskatze wäre es definitiv schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?