Eltern erlauben kein Fitnessstudio

8 Antworten

Da kannst du wohl nicht viel machen. Vielleicht besorgst du dir das Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Seit Jahren hat er Elitesoldaten physisch auf Einsätze vorbereitet. Er erklärt eindrucksvoll warum Geräte völlig überflüssig, sogar schädlich sind und welche Übungen auf welche Körperregionen wirken.

Hahahahaha du musst schlaue Gegenargumente finden :D Ich darf auch noch nicht mit 15 als Mädchen aber ich such mir einfach Argumente :D Wie zum Beispiel das ist doch gut für die Schule dann werde ich nicht so oft krank weil ich fit bin :D Und es ist gut für's Fußball mein Trainer hat gesagt so hab ich gute Chancen :D Du kannst dann besser beim nächsten Umzug helfen usw :D Sei kreativ :D Viel Glück :D

Das stimmt schon teilweise mit dem Alter. Hatte diese Diskussion damals selber und habe sie gewonnen ;)

Hallo? Ich will hier keine Mitgliedschaft bei Mc Donnals sondern ich möchte mich Fit halten von Ausdauer her und Muskeltraining. Du möchtest dazu deine Ernährung Positiv umstellen

Es gibt einige Argumente die du bringen kannst.

Versuche ich heute mal:D

0

Was möchtest Du wissen?