Eltern erlauben fitness nicht.. was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Eltern haben vielleicht Angst, das Du ein Fitnessjunkey wirst. Am besten redest du noch mal mit Ihnen und nimmst einen Erwachsenen mit zu einem Infogespräch. Du mußt Ihnen erklären, das es Dir nicht um Muskelpackete geht, sondern darum, egal welchen Beruf Du anstrebst, das es von Vorteil ist, wenn Dein Kkörper für ungewohnte körperliche Arbeit gerüstet ist. Du möchtest das Deine Organe angeregt werden besser miteinander zu arbeiten, das Dein Körper alles besser ver- und bearbeiten kann. Das dadurch Dein Imunsystem angeregt wird. Du möchtest mit gezielten Übungen lernen die Rückenmuskulatur schon vorher zu stärken. Bestimmt hat einer Deiner Eltern schon Rückenprobleme und Schmerzen. Da ist dann ein Ansatzpunkt ;-)

Vielleicht können die eine 14 Probetraining mit Dir zusammen machen. Tut denen gut und sie wissen was Du da machst. Ich rede vom Zirkeltraining. Gehe doch zum Studio und rede mal mit denen, was es da für Möglichkeiten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach daheim, hometraining kannst du genau so effektiv machen wie an den Geräten da.

Ps. du bist 17, und hast somit auch Teilrecht wenn du da keinen Vertrag unterschreiben musst dann kannst du das auch selbst machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind deine eltern denn fit, bzw. sportlich? was nennen sie als genauen grund gegen dein vorhaben?

du bist 17 jahre alt und solang du dein geld nicht komplett in alk und tabak investierst haben deine eltern kein recht dir das zu verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist so: wenn du zu viel trainierst wenn du noch im wachstum bist, kann es sein das du nicht mehr wächst. kauf dir doch hanteln und trainiere zu hause. übertreiben solltest du es sowieso nicht! und übungen um fit zu werden kann man auch bequem zu hause machen ;) kostet nebenbei auch nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21sternchen12
18.03.2012, 13:19

ich wachs schon seit zwei jahren nicht mehr und ich denk auch nicht dass ich noch weiter wachse.... ich will eben die möglichkeit haben dass ich auch auf dem laufband trainieren kann oder stepper etc.. aber ich versteh nicht warum ich nicht darf! Ich glaub mit 17 bin ich doch alt genug um zu entscheiden was ich will oder nicht?

0

Kann ich mich schon wass bei vorstellen, wenn mann sieht welche (macho usw) typen da manchmal herumlaufen , wurde ich meine tochter auch nicht gerne sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versteh ich nicht ist doch gut und zahlen mussen sie ja auch nicht komisch is irgentwas mit diesem Mc Fit Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind deine Eltern Sesselpfurzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag was genau der fehler daran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Weiblich oder Männlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?