Eltern erlauben Fernseher nicht...

6 Antworten

Verhandel mit deinen Eltern. Zum Beispiel könntest du ein paar häusliche Pflichten übernehmen und dafür darfst du denn Fernseher in deinem Zimmer haben

Na also wenn du trotz der vielen Technik in deinem Zimmer ein so guter Schüler bist denk ich brauchen da deine Eltern keine Bedenken haben das sich das deswegen ändert.Überzeugen kannst du sie evtl in dem du ihnen eine programmierbare Box für das Stromkabel vorschlägst . Einmal angeschlossen, kann man mit dieser wie bei einer Zeitschaltuhr einen gewissen Zeitraum fürs Nutzen des Tv s eingeben.Und /oder du schlägst noch ne Kindersicherung zusätzlich vor,wo deine eltern gewisse kanäle die du nicht sehen sollst mittels Code sperren können. Good Luck:)

Vielleicht haben sie sich eine feste Altersgrenze gesetzt was das angeht? Da Du 14 bist und schon Deinen Bruder erwähnst, der die Glotze mit 14 BIS 15 bekommen hat, tippe ich bei der Grenz mal auf 16 und vermute, dass Du Dir die Sache schönrechnest. In diesem Fall kannst Du nichts machen.

Da Du aber scheinbar zocken darfst, solltest Du die große (?) Glotze zumindest dafür nutzen dürfen. (Das normale TV-Programm kannst Du auch im Netz schauen.)

Warum ist mein Bruder so ausgerastet?

Hi :) Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Seid 4 Monaten bin ich mit dem Kumpel (23) meines Bruders zusammen, er ist echt ein cooler und süßer junge...Mein Bruder wusste bis vor kurzem nichts davon, nun ja, vor kurzem halt war er mit bei mir...Alle auch mein Bruder waren eigentlich arbeiten, ich und mein freund hatte an diesem tag sex (nicht unser erstes mal) aber plötzlich kam mein Bruder wütend ins zimmer rein und ist voll ausgerastet und hat sein "kumpel" geschlagen, ich voller Scham lag da nackt nur mit einer Decke :/ seid dem schreibt und redet mein freund nicht mehr mit mir und mein Bruder ist für mich gestorben...Aber warum ist er so ausgerastet...Was soll ich tun ?

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern den Strom für immer abstellen?

Moin

Mein Vater meinte, nur weil ich mir einen Fernseher gekauft hab, das er mir den Strom für immer abstellen würde, wobei mein großer Bruder einen Fernseher, eine Xbox one und einen PC betreibt???

Ps: Ich bin 15 und mein Bruder 21!


...zur Frage

Brauche ich einen Receiver bei Kabelanschluss?

Ziehe am Samstag ins Studentenwohnheim. Da heißt es, man hat Kabelanschluss für den Fernseher. Habe mir also NUR einen Fernseher (MEDION MD 20187) gekauft und keinen Receiver dazu. Jetzt meint ein Bekannter, man muss sich aber einen Receiver kaufen,weil der Fernseher die Signale wohl nicht umwandeln kann?! Bitte um Hilfe! :-)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen einen eigenen fernseher zu bekommen?

Hy ich habe den großen wunsch einen eigenen fernseher in meinem zimmer stehen zu haben aber meine eltern wollen es mir einfach nicht erlauben! wer hat gute argumente?

...zur Frage

Fernseher wie viel zoll für mein zimmer?

Hey, also ich krieg ein neuen fernseher mein zimmer ist eigentlich recht groß aber ich weiss einfach nicht wie viel zoll mein papa (der nicht hier wohnt) also eigentlich auch kein mitbestimmtungsrecht hat sagte ich brauch einen großen fernseh für mein zimmer aber meine mum sagt das 40zoll vollkommen aussreichen würden mein bruder stimmt da einfach zu weils ihn eh nicht interssiert und ich weiss jetzt nicht genau. 50zoll für ein schlafzimmer wären wahrscheinlich zu groß oder irre ich mich da?

...zur Frage

Bruder geht einfach in mein Zimmer - Was tun?

MEINE Meeri's stehen in MEINEM Zimmer, und mein Bruder geht immer einfach in mein Zimmer rein und tut auch i.was z.b. an meiner Pinwand hinschreiben bzw. verändern.

Meine Eltern sagen nicht's dagegen und sagen ich soll mich nicht so aufregen. Was kann ich dagegen tun? (Mein bruder ist 18). Das schlimmste ist, er kriegt alles von meinen Eltern in den (sry) hintern geschoben. Ich könnte ihn echt den Kopf abreißen >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?