eltern erlauben das fliegen nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Eltern so panisch darüber sind, dann flieg vielleicht mit einer Airline die ein begleitungsprogramm anbieten. 6 jährige Kinder können so problemlos fliegen. Aber eigentlich ist das mit 14 nicht wirklich notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja die Kinderbetreuung dazubuchen. Oder besprich es nochmal mit deinen Eltern und frag nach den Gründen! Hatte das selbe Problem als ich jünger war! Im Endeffekt durfte ich schon mit 12 und mit ein paar Freunden halb Europa bereisen (1 Tages Trips :)). Dieses Jahr (bin jz 14) bin ich alleine nach Chicago geflogen....! Musst einfach nach den Gründen fragen! :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß jemand von euch wie ich ihn davon überreden kann fliegen zu dürfen ?

Das dürfte niemandem gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach bis du 18 bist. 

Mit 14 würde ich auch keines meiner Kinder alleine irgendwohin fliegen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glaubeesnicht 18.08.2016, 19:34

Das geht wirklich problemlos! Wenn man will, kann man ja auch noch eine "Kinderbetreuung" dazubuchen! Also es kann wirklich nichts passieren, die Kinder sind sehr gut aufgehoben. Wir fliegen oft und zwar Langstrecke nach Südamerika, da sind oft Kinder ab 6 Jahren dabei, die alleine fliegen. Die Stewardessen und auch die anderen Passagiere kümmern sich immer rührend um die Kleinen.

0
turnmami 18.08.2016, 19:36
@glaubeesnicht

Das glaube ich sofort. Nur wenn die Eltern nicht wollen, dass man mit 14 zu Freunden fliegt, wird man sie hier nicht überreden können

1

Fliegen ist die sicherste Reiseart! Du wirst auch unterwegs nicht verloren gehen. Dein Vater bringt dich hier zum Flughafen und eure Freunde holen dich dann dort ab! Es kann also überhaupt nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?