Eltern erklären das ich Youtuber bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag deinen Eltern einfach, dass du Geld durch Videos auf YouTube verdienst. Zeige ihnen deinen Kanal und die Klickzahlen. Bei 3500 Abonnenten verdienst du soweit ich weiß aber nicht wirklich was und demnach solltest du dich lieber auf eine andere Arbeit bzw. Schule konzentieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadlight
04.12.2015, 16:17

Naja eins meiner Videos hat 950.000 views :D

0

Du:Mama, wusstest du das ich mit youtube geld verdienen kann?
Mama:Nein :o
Du:ja ich mache einfach ein paar videos und stelle die dann auf yt... Meine abonnenten schauen dann die videos und ich bekomm geld für die werbung..
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?