Eltern entdecken Knutschfleck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenne ich aber klingt dumm, sie vertrauen dir aber den anderen Menschen nicht. Ich glaube sie sind einfach geschockt und traurig dass du ihnen nichts erzählt hast (von deinem Freund) und ich glaube dass du gesagt hast es war was einmaliges hast du es schlimmer gemacht, aber rede mit deinen Eltern einfach nochmal und sag Ihnen dass du jetzt älter bist und erzähle ihnen von deinem Freund und dass du glücklich bist und einfach Angst vor der Reaktion hattest wenn sie es gewusst hätten (glaube ich zumindestens dass du ihnen deswegen nichts gesagt hast )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany28
24.04.2016, 16:03

danke für deine hilfe :)

0

Das kenne ich, aber ich denke das war eine leichte Kurzschlussreaktion von deinen Eltern, kann mir vorstellen das sie denken es ist schon was passiert.
Vielleicht denken sie das aus Erfahrung und glauben nicht das es bei dir anders ist, das sie dir das alles erteilt haben liegt wahrscheinlich daran weil sie ihn nicht mögen und du ihrer Meinung mit 14 vielleicht noch zu jung für einen Freund bist.

Du solltest vielleicht zu deiner Mutter gehen und mit ihr reden, aber mit ihm zusammen sein und es deinen Eltern verheimlichen würde ich auf garkeinen Fall machen, sowas kommt immer raus und dann vertrauen sie dir noch weniger.
Falls du das schon gemacht hast würde ich es klar stellen und erklären warum du es gemacht hast.

Ich würde dir raten, ansonsten sie erstmal in Ruhe zu lassen auch wenn es schwer fällt aber rumotzen oder sonstiges wird dich nicht weiter bringen.
Ich würde ihnen erklären was passiert und nicht passiert ist und dann warten wenn jemand von ihnen zu dir kommt, sie werden nicht ewig sauer sein, aber lüge nicht.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany28
24.04.2016, 16:09

danke auch dir hab verstanden :)

0

Ich finde auf jeden Fall, dass deine Eltern überreagiert haben. Du bist 14 und darfst sowas selbst entscheiden. Und sie können dir nicht erzählen, dass die sowas mit 14 oder in ihren jungen Jahren nicht hatten. Das ist absolut nicht tolerant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lügen und Storys sind nie gut! Ja, du bist 14!! Aber du bist sehr jung! Über Deinen Körper kannst Du in gewissem Maße bestimmen, trotz allem sind Deine Eltern bis 18 teils 21 für Dich verantwortlich :)
Sie meinen es gut mit Dir, auch wenn man das so nicht glauben kann :) natürlich sind sie wütend, wenn Du dann solche Storys erzählst :) Eltern sind ja nicht ganz doof ^^

Ich selbst hab so ein Quark auch durchgemacht ABER sie hatten recht
War verliebt, viel heimlich getroffen und meine Eltern haben es mitbekommen und waren sauer! Handy weg / Laptop weg / Hausarrest. Habe mich aber weiterhin heimlich getroffen, bis mein Vater mich sogar von der Schule abgeholt uns hingefahren hat ( peinlich? Neiiiiiin ^^) kurz darauf kam aber raus, dass das Mädchen echt nicht ganz sauber ist und ich bin bis heute meinen Eltern dankbar darüber dass sie von Anfang an ein Problem damit hatten!! Es heißt nicht, dass Eltern immer recht haben!!! Aber du bist noch so jung :)
Was NIE verkehrt ist -> setz Dich mit Deinen Eltern hin und frage EHRLICH was sie für ein Problem damit haben!! Nicht pampig sondern ruhig fragen, nur so könnt ihr das klären :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?