Eltern ein Geschenk zur konfirmation als Dankeschön schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back ihnen was schönes oder koch für sie :-)

Das hat meine Tochter damals gemacht

Ein Gutschein für ein essen von mir wäre eine tolle Idee; Danke! ♡

1

Sag DANKE - achte und respektiere deine Eltern ...... liebhaben  darfst du sie auch ..... und gut ist. Was soll die Schenkerei .... / der Vorschlag etwas zu kochen oder backen ist aber wirklich gut.

meinst du eine Schachtel " merci" ersetzt echte Dankbarkeit?

Es ist nicht notwendig.. Ich würde es wenn am nächsten Tag ihnen was schenken