Eltern dieser Jungen Warrior Cats(Ausgedacht)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trockenjunges: 
Mutter: Nelkenlicht oder Morgenlicht; sandfarben mit einem weißen Bauch und einer weißen linken Vorderpfote; hellblaue Augen - loyal, hilfsbereit, freundlich
Vater: Wüstenpelz oder Adlerschatten; ebenfalls sandfarben mit einer Mischung aus grau; grüne Augen - stark (guter Kämpfer), mutig, gerecht
Charakter von Trockenjunges: schnell, wendig, wissbegierig, schlau, hilfsbereit, loyal 

Kleejunges:
Mutter: Falkenflügel oder Rehpelz; rehbraun (ist mit einem etwas rötlichen Stich); grüne Augen - selbstbewusst, sehr schnell (gute Jägerin), freundlich
Vater: Möwenpelz oder Sichelherz; weiß ohne jegliche andere Fellmusterungen; blaue Augen - freundlich, wendig, schlau, liebevoll, schüchtern
Charakter von Kleejunges: klein, zierlich, schüchtern, dennoch immer freundlich, hilfsbereit, ruhig

Dachsjunges:
Mutter: Meereshauch oder Sturmschimmer; graue und weiß mit längerem Fell; blaue Augen - ruhig, nachdenklich, aufopfernd, hilfsbereit 
Vater: Höhlenschatten oder Schattenauge; schwarz, an manchen Stellen sehr dunkelgrau; bernsteinfarbene Augen - stark, groß, mutig, treu
Charakter von Dachsjunges: stark, groß, naiv/unüberlegt, lustig, versucht jeden aufzumuntern 

Tigerjunges:
Mutter: Düsterkralle oder Nebelhauch; grau und schwarz getigert; blaue Augen - schnell, liebevoll, hilfsbereit, kann sich gut in andere hineinversetzen, aber auch stur, ruhig 
Vater: Wolfslicht oder Nachtschatten; schwarz und grau (wolfsfarben); bernsteinfarbene Augen - loyal, stur, wirkt unfreundlich (ist er aber nur wegen seiner Vergangenheit), wild
Charakter von Tigerjunges: stur, kühl, wild, vertraut nur wenigen, ist aber auch ein extremst guter Freund, aufopfernd, immer für andere da, selbstbewusst

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) 
LG Linnmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dr4g0n13r
10.04.2016, 11:24

Die Jungen sind zwar alle Geschwister, aber trotzdem danke! Dürfte ich die übrigen auch verwenden?(als normale Katzen) 

dr4g0n13r

0

Hallo dr4g0n13r,

hier ein paar Ideen:

Harzpelz, Braunflug, Rindenherz-braun getigerter Kater mit weißen Pfoten mit grünen Augen; groß, klug, stark

Schwarzflug, Dunkelfarn, Rauchsee-schwarze Kätzin mit brauner Schwanzspitze und gelben Augen ; zierlich, klug, öfters zickig

Also das sind jetzt nur Ideen. Bei den den Namen könnte es bessere geben sonst würde ich mir die Eltern zumindest vom aussehen vorstellen und jetzt noch die Charaktere der Jungen ^^

Kleejunges: Schüchtern, klein, zierlich loyal

Tigerjunges: Wild, unüberlegt, nett, loyal/treu

Trockenjunges: Schnell, klug stark, loyal

Dachsjunges: Groß stark unüberlegt loyal

hier sind meine Ideen für die Jungen. Hoffe ich konnte helfen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dr4g0n13r
10.04.2016, 13:53

Das soll jetzt keine Kritik sein, aber ist groß, klein, zierlich nicht für Größen? Oder kann man das dafür auch verwenden?

0

Was möchtest Du wissen?