Eltern des Freunds kennenlernen - großer Altersunterschied

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wird Dich kaum seiner Familie vorstellen, wenn er es nicht ernst meint und davon ausgeht, dass seine Familie Dich akzeptiert und aufnimmt. Sicherlich hat er mit seiner Familie schon über Dich gesprochen und eventuelle Fragen im Voraus geklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Dich ins kalte Wasser werfen würde. Klar, dass Du etwas nervös bist, aber beweise Reife, Umgangsformen (wie von Ostsee erwähnt), sei natürlich.

Vielen Dank für die Auszeichnung! Wie ist es denn gelaufen?

0

Du bist 16 und kannst dich klarerweise nicht verhalten wie 25 und das wird seiner Mutter auch bewusst sein. Solange du anständige Umgangsformen hast wird das mehr als ausreichen.

Ich glaube andersrum wäre es viel schlimmer; sowas stellt man sich immer ärger vor als es ist!

Das geht, da meine Eltern ihn schon als Nachbarn kennengelernt haben.

0

Was möchtest Du wissen?