Eltern des 22jährigen wünschen sich, dass er endlich mal eine Frau nach Hause bringt?

10 Antworten

escort dame die normal gekleidet ist und 4 sprachen spricht mit nach hause nehmen, 2,3 stunden essen und reden, mit aufs zimmer nehmen und zum mann werden und danach kommen keine fragen mehr weil diese frau dich so sehr verletzt hat oder sonst was.

oder sie ist in brasilienurlaub im amazonas von wilden tieren angegriffen worden und du trauerst so sehr dass du dich erstmal auf keine neue beziehung einlassen kannst.

Da sollte sich keiner gehetzt fühlen. Was bringt es, jemanden "mit nach Hause zu nehmen", wenn der nicht ganz zu einem passt. Es wäre eher eine Zeitverschwendung. Dazu kommt, dass 22 noch nicht alt ist. Wenn es ihn selbst nicht stört, sollte er es lassen. Wenn doch, helfen (als Beispiel) WhatsApp-Gruppen. Bei denen Leute chatten, die die selben Interessen haben. Meistens entstehen dann auch Privatechats oder mehr.

Soll er sagen, dass er nie ne Frau mit nach Hause bringt, weil er ihr nicht zumuten will, dass seine Mutter sie bewertet wie eine Zuchtstute. Dann dürfte Ruhe sein.

Der hat noch so viel Zeit. Man macht sich als Eltern nur Gedanken, wenn er nie eine Freundin hat/hatte. Die meisten haben mit 22 wenigstens schon mal Kontakte gehabt. Muß ja nicht gleich zusammengezogen werden.

Wie soll er denn eine kennenlernen?

0
@Waldmeister0197

wie alle anderen auch. Beim Sport, bei Veranstaltungen, in der Disco, in der Schule. Wenn alle Stricke reißen, wird annonciert.

0
@adelaide196970

Disco sind die immer nur in Gruppen, da lernen wir leider nie welche kennen ..

was meinst du mit annonciert ?

0

vielleicht sollte "er" (wollen wir nicht direkt "du" sagen? ;) sich eher einen Mann suchen? Frauen interessieren dich ja offenbar nicht sonderlich

Was möchtest Du wissen?