Eltern der Freundin zu streng

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja - eltern von mädchen sind oft mega streng

das liegt daran dass sie einfach angst um ihre "kleine" haben

denk dich doch mal in ihre ellies rein

stell dir also vor du wärst ihr dad .... und dein kleines mädchen würde auf einmal mit nem kerl ankommen

der erste gedanke wäre doch : verdammt die zwei könnten auf dumme gedanken kommen

und am ende ist meine tochter schwanger und ihre ganze zukunft ist im eimer....

mir ist klar dass ihr so dämlich vermutlich nicht seid - aber woher bitte sollen ihre eltern das wissen?? - ich mein sicher wissen, nicht glauben oder hoffen?!

die antworte lautet : garnicht!

nur darum machen die euch son stress :)

was ihr zwei tun könntet um da nen bissel die spannung raus zu nehmen wäre

1.wenn ihr bei ihr zuhause seid - die tür immer nen bissel offen lassen.

  1. wenn ihr zusammen unterwegs seid mit ihren eltern ne zeit ausmachen wann ihr zurück seid und diese immer einhalten - besser 5 min zu früh als 1 min zu spät.

  2. du bringst sie immer nach hause - nicht allein gehen lassen - damit vermittelst du ihren eltern :" ich pass auf eure kleine gut auf weil ich sie lieb hab"

  3. zum abschied NIE knutschen - ein küsschen muss reichen, ne umarmung is auch noch erlaubt :)

...klingt vieleicht alles nen bissel atlbacken und blöd aber so vermittelt ihr ihren eltern den eindruck von zuverlässigkeit und somit vertrauenswürdigkeit

  • wird ein weilchen dauern aber dann entspannen die sich

good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakybmx
13.06.2011, 22:56

naja gut, erstmal danke für die lange und gut beschriebene antwort, ich hoffe das klappt..

0
Kommentar von freakybmx
13.06.2011, 22:56

naja gut, erstmal danke für die lange und gut beschriebene antwort, ich hoffe das klappt..

0

Ich denke das ist normaler Instinkt der Eltern da sie einfach Angst haben ihr kleines Baby zu verlieren... als erstes solltest du vielleicht klar stellen zwischen dir und den eltern wie es bei euch aussieht und das sie ncihts zu berfürchten haben. Ausserdem verhindern in dem sie immer aufpassen können sie nichts da es keine möglichkeit für sie gibt überall zu sein . Also sprecht sie an und kommt mit guten agumenten dann werden sie euch schon mehr vertrauen und euch hoffentlich nciht mehr der privatsphäre berauben.PS bei 13 und 14 ist das aber auch ziemlich brechtigt finde ich :) da heute schon viele dann schwanger werden ^^ wobei sie doch selber noch kinder sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das gar nicht so unverständlich ist. Mädchen haben nunmal das "Problem", dass sie schwanger werden können. Oft ist es so, dass die Männer dann plötzlich verschwunden sind. Um so etwas zu vermeiden, passen die Eltern von Mädchen eben verstärkt auf, damit nichts passiert. Bei mir war das damals auch so. Ich habe meine Eltern dafür gehasst! Heute bin ich ihnen dankbar, dass sie so gehandelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetHardstyle
13.06.2011, 22:44

Und ja, ich weiß, dass das überall passieren kann. Aber dennoch denken viele Eltern, dass sie ihre Mädels so unter Kontrolle haben!

0
Kommentar von freakybmx
13.06.2011, 22:45

klar, aber ich denke in solchen sachen wissen wir bescheid, halt 8 klasse.. ich denke das wir da aufpassen können :)

0

Omg misch dich nich ein auch wenn sie deine beste freundin is lass es mal sein dich einzumischen is ja nicht dein problem solange es dir gut geht ist alles paletti also mich dich nich ein es wird irgendeinmal besser werden oder deine freundin spricht mit seinen eltern fertig lass deine freundin alles erledigen oke also sag ih bescheid das du nichts damit zu tuhn haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakybmx
13.06.2011, 22:47

hallo, ?? ich bin mit der zusammen ?? wäre ja schon n bissl verasche wenn ich zu ihr gehe und sage das ist nicht mein problem xD

0

hmm in dem alter könnts schwierig sein selbst was zu bewegen... wenn ihr älter wärt, hätte ich gesagt, gib dich den eltern gegenüber ganz einfach extrem angenervt, ja sogar angewiedert. aber mit 13 hast du einfach keine (indirekte) autorität^^

vlt kann ja deine mutter bei besagtem telefongespräch was ändern...

ist sie eigentlich deine freundin (also in einer beziehung) oder einfach so eine freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakybmx
13.06.2011, 22:48

joa, das sehe ich dann ne :)

0

erstmal sagen wie alt Ihr seid, dann kann evtl. Rat gegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakybmx
13.06.2011, 22:41

13, und sie in paar tagen 14

0

Wie alt seid ihr beide denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakybmx
13.06.2011, 22:40

beide 13 und sie wird jetzt in paar tagen 14--

0

Was möchtest Du wissen?