Eltern denken ihr seid bei Freundin obwohl ihr auf ner Party seid?

5 Antworten

Ja, bin ganz gut im lügen.

Oder wenn ich auf n Date gehe benutze ich auch manchmal die ein oder andere Ausrede.

Ist noch nie rausgekommen, aber meine Eltern sind auch nicht sehr streng.

Also meine Eltern dürfen leider nichts von meinem Freund wissen, und ich war dennoch mit ihm in Paris (Ausrede = Klassenreise) :D Wenn ich das geschafft habe schafft jeder eine kleine Lüge für eine Übernachtung.

Nach Paris haha. Das muss eine Meister Lüge gewesen sein

0
@IchMagEinhorn

Oh ja, jetzt im Nachhinein kann ich nur von Glück reden, dass alles gut gelaufen ist😅

0

Ich habe mal gesagt, ich würde mit meiner Arbeitskollegin nach Italien fahren.

Ich war aber bei meinem Freund in Holland.

Ob sie es je wussten: keine Ahnung.

  1. Ich habe keine Freundin und mir würde es auch nicht abkaufen
  2. Ich hab einfach gesagt dass ich auf ne Party gehe und sie findens ok sagen nur ich soll nicht zu viel trinken (hehehehhehehehehehhehehehhehe)

2 Partys in folge alk. vergiftung ^^

1
@Vini444

Soviel zu „du sollst nicht so viel trinken“ xD

0
@MoonLight926

Also vor allem darfst du keinen Fusel-Alk trinken, ich hab unter anderem zum Schluss der Party wo ich schon dicht war noch 1,5L Tetrapack weißwein getrunken der so 1-2 € gekostet hat, danach hab ich ne ganze weile hyperventiliert war nicht ansprechbar und das beste ist ich kann mich an nichts erinnern

0
@Vini444

Ein Glück das du noch lebst o.O spass, mit solchen Sachen is nd zu spassen xD is ja alles gut gelaufen, nicht? :p

0
@MoonLight926

Ja, aber ich muss dir ehrlich sagen ich häng nicht sehr an meinem Leben deswegen sauf ich immer in Übermaßen :DD

0
@Vini444

Find ich ne tolle Einstellung xD Spass, bin auch so

0
@MoonLight926

Ich hab mal an nem Abend ne ganze schachtel geraucht weil ich betrunken war in der Hoffnung ich bekomm Lungenkrebs lmao

0
@Vini444

Ich stell mir das so vor: „sooo jetzt bin ich komplett dicht, vielleicht Rauch ich ja noch eine... *hust* eine *hust* Hm, vielleicht wäre es besser wenn ich sterbe... 🤔 Joa, n Versuch isses wert xD

0
@MoonLight926

Jooooo so ist es halt echt, btw ich bin nichtraucher hab seitdem keine mehr geraucht xd

0
@MoonLight926

Du bistecht symphatisch

liegt vielleicht dran dass ich miuch grad besauf aber ich glaub ned

sag mal wie viel ich heute trinken sooll

0
@Vini444

Eyy, lad mich ein xD Mache dir n paar Mischen kostenlos :p

0
@Vini444

Naja, Hauptsache du liegst nicht irgendwo krüpplig aufm Dach :p

0
@MoonLight926

muiss aber dazu sagen auf leeren magen da knallt das komplett da bist du gefühlt nach nem radler hacke und alles was dann noch kommt fickt dich komplett weg das ist zu geil

0
@Vini444

Nein nein nein xD Ich bring dir Pommes mit Döner, alles was du willst, aber nicht mit leerem Bauch trinken xD

0
@MoonLight926

hatte wegen leeren magen mal 4 Tage lang nen Kater (das ist kein scherz und auch nicht übertrieben) absolut scheiße sowas das kann ich dir sagen, hab nach 4 Tagen versucht 1 Bier zu trinken und mir ist nach wenigen schlücken schlecht geworden, keine ahnung was da los war aber war auf keinen fall gesund/normal

0
@MoonLight926

schei0e du wohntt am anderen ende von sachsen, 2 std. entfernt :c

0
@MoonLight926

Bin schon 17, oh man alter ich hab so ne macke und wenn ich alk trink kann ich das so richtig ausleben

D;SLÖNDJHIA GSITZUGQ&/(O=DZGOUZFGUIPSAGHDZ(=FGA=ZUDZU

0
@Vini444

Am liebsten würden ich jetzt alles zerkloppen rumschreien und danach schön abdancen

0
@Vini444

Ich geh morgen Bissl Trinken xD Spinnt deine Tastatur oder du?

0
@MoonLight926

als ob du so ein osu tryhard bist, nice :D

ich komm mit dem game ned klar habs 1 mal probiert die steuereung ned gecheckt und gelöscht xd

0
@Vini444

Yaa xD hatte auch Probleme am Anfang. Aber jz mache ich es entweder mit tasta oder grafiktablett mit Stift :p

0
@Vini444

Schon mal gehört, tatsächlich xD aber nie getrunken

0
@MoonLight926

Schmeckt absolut bitter, ist nur was für die harten bier trinker :D

Trinken bei uns alle weil wir quasi aus wernesgrün stammen (1-2 km entfernung)

0

Mein Bruder und ich mussten unsere Eltern nie anlügen. Wir durften, was wir wollten. Es kam ganz selten vor, dass wir irgendwas nicht machen sollten - das hatte aber immer eine vernünftige Begründung.

Was möchtest Du wissen?