Eltern denken ich habe gekifft, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Miteinander reden könnte das Missverständnis ausräumen. Erkläre ihnen was ihr gemacht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zeig ihnen den Tabak ,sag ihnen dass es Tabak is und kein Grass und dass Grass ganz übel stinkt, was der Tabak ganz offensichtlich nicht tut

Hallo,

wie alt bist du denn? Sage ihnen einfach wie es wirklich war. 

Sollten sie dir immer noch nicht glauben und weiterhin denken, dass du gekifft hättest, dann lass sie doch in ihrem Glauben. Du weißt, dass du es nicht getan hast und damit hat sich die Sache erledigt. 

Handleber

Hallo! Und Zigaretten darfst Du mit 13 rauchen?? Rede mit den Eltern und Du solltest es ganz lassen. 

Tabak tötet etwa so viele Menschen wie AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. 

Machst Du jetzt etwas falsch wirst Du es zig Jahre bereuen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Derlittleguy
17.06.2017, 15:49

eine Zigarette ab und zu hat noch keinen geschadet :)

1

Gib ihnen die Stummel in die Hand.
Das wäre der Gegenbeweis.

Ja dann zeig ihnen einfach den Stummel von der Kippe. Mit einem Zigarettenfilter kann man nicht kiffen, da dieser den größten teil des THC rausfiltern würde.

Aber wer raucht auch am Fenster? Entweder kann man sein Wohnraum gleich vollstinken oder man sollte rausgehen

Mach einen bluttest (man kann nachweisen ob man gekifft hat)

wenn es dann nicht der fall ist, glauben dir deine Eltern

Und die frage ?

Was möchtest Du wissen?